July Review


HIGHLIGHTS
Ja, war ganz schön was los im Juli...
Wo fang ich an?
Anti-Highlight:
Meine liebste Lisbeth ist nach Leipzig gezogen :(
Mit ihr war es Liebe auf den ersten Blick. Zum Abschied hingen wir den ganzen Nachmittag zur Eröffnung im Losepark, haben Bier getrunken & Spaß gehabt :)

Mit meiner Ma war ich Anfang des Monats mal wieder im Outlet in Soltau - die Ausbeute war leider eher bescheiden. Nachdem ich im April so tolle Mega-Schnäppchen gemacht hatte, hatte ich natürlich gehobene Erwartungen.. Ein paar kleine Schnapper durften aber trotzdem mit :)

Viel gearbeitet hab ich - Fast vier Wochen durch - mit 3 Tagen Unterbrechung - aber nur weil ich andere Termine hatte. Obwohl ich meinen Job echt gern mache, war das definitiv zu viel - am Ende haben mich echt alle nur noch genervt. Jetzt hatte ich (erfreulicher Weise) doch noch fast eine Woche frei (geplant war´s anders) - mentale Vorbereitung auf die zwei freien Wochen im August mit meinem Liebsten zusammen :)

Perfekte Überleitung zu unserem Hochzeitstag...
Der 2. war´s. 17.7. Ein gutes Datum für eine Hals-Über-Kopf-Hochzeit.
Eigentlich wollte ich ja nie Heiraten - aber es macht so vieles leichter.
Darum sind wir alibimäßig da gewesen, um uns standesamtlich Trauen zu lassen.


Wir sind jedenfalls durch HH gezogen - Richtig schön war´s. Abends waren wir dann auf Empfehlung meiner Freundin im Burgerlich essen - echt ganz cool! Mir hat´s gefallen.


Passend zum Thema: Ein Hochzeitskleid für meine Schwester haben wir ausgesucht.
Das beste meiner Meinung nach. Jetzt merke ich erst wieder, was für ein Anti-Heirats-Mädchen ich bin. Zum Glück! Denn es muss ja alles perfekt sein!
Das wäre bei mir  teuer & vor allem sehr anstrengend für alle Beteiligten geworden :)

Einige Male Laufen war ich mit der lieben Jaquo & beim Pilates & Cocktailtrinken + Snacks essen & in der Spielothek - unsere heimliche Sucht..
Ganz viel Kuchen & Frühstück gab´s mit meinem Papa & auch mit Mister.


Ich hab mich bei Pinterest angemeldet :)

NEW IN
Ganz schön viel...
Zuerst mal der Beautykram...


Hier gibt´s die Catrice-Schnäppchen zum Sortimentswechsel: Klick

Zudem hatte ich das Glück die Haarbox von Rossmann zum Testen zu bekommen: Klick
Aus der Rummelplatz L.E. von Balea durfte die Zauberhaft Handlotion bei mir einziehen - eine Review gibt es hier: Klick
Und einen meiner nur zwei neuen Nagellacke aus dem Juli könnt ihr hier ansehen: Klick

Ich hatte auch noch einen kleinen Beautyhaul online, aber irgendwie hat mir das alles nicht mehr gefallen & ich habe ihn wieder gelöscht..
Dabei waren u. a. zwei neue Nivea Deo Roll Ons, mein geliebter AMU von RDL & das Chocolate Passion Duschgel von Palmolive.

Ausprobieren wollte ich unbedingt die Roller Lash Mascara von Benefit & habe mir zum Testen erstmal die kleine Variante bestellt. Man darf gespannt sein...

Ein Impulskauf war das Coco Bahama Duschgel von Cien (Lidl).
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Dupe zum My Coconut Island von Treaclemoon & im Laden fand ich, dass es total nach Kokos geduftet hat. Keine Ahnung, was da mit mir los war.
Zu hause war die Ernüchterung groß. Ich find´s nicht so dolle & werde es als Handseife verwenden.

Bei Rossmann gab es verschiedene Sachen von Fingrs in der Grabbelkiste - Yeay! Ich hab ordentlich beim Kleber zugeschlagen.
Außerdem hat meine Freundin mal wieder ein paar ihrer Kosmetikprodukte ausgemistet & ich hab abgegriffen :)

Kommen wir zur Kleidung...

Wenig war´s:
Hier geht´s zu meinem kleinen 2nd Hand Haul: Klick
Drei neue BHs von Chantelle, Calvin Klein & Cynthia Rowley gab´s noch - Megaschnäppchen von TK-Maxx :)

Außerdem durften zwei neue Weichspüler bei mir einziehen - ich bin total verliebt.




KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN
Oreo-Kuchen

ERKENNTNISSE
Zu viel Arbeit nervt.
Ich kann nicht Backen.
Ein S ist ein guter Platz zum Wohnen :) ♥




LIEBLINGS-
Serie im Juli - definitiv 2 Broke Girls - wegen des wunderschönen Randys


Fast alle Bilder gibt´s nochmal auf Instagram

Ich danke euch für´s Vorbeischauen!