Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann


PR-Sample


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann

Auch diesen Monat hatte ich Glück:
Die Schön Für Mich - Box Oktober wurde mir von Rossmann zugesendet -  ich darf euch die also die aktuellen Produkte vorstellen!
Enthalten sind elf Produkte aus verschiedenen Beautybereichen: Körper-, Haar- & Zahnpflege sowie dekorative Kosmetik.

Es ist meine zweite sfm-Box & sie mir gefällt sie sogar noch besser als die Erste aus dem September!
Dieses Mal sind die Highlights definitiv die Isana Mademoiselle Raspberry Bodylotion, der For Your Beauty Pinsel (einer der Neuen aus Bambus mit Rosegold ♥) & die Tuchmaske.
Über die Meridol Zahnpasta freut sich mein Liebster, weil er sie schon oft gekauft hat.
Die Handcreme hatte ich bereits & fand sie toll.
Gespannt bin ich auf die Mascara & den Lidschatten!

Aber schaut selbst...


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - MADEMOISELLE RASPBERRY BODYLOTION

Treaclemoons kleine Schwester... :D
Die Bodylotion hat mich wirklich überrascht! Ich stehe ja eigentlich nicht so auf fruchtige Düfte, aber ich muss sagen - sie gefällt mir wirklich gut: Ich mag die Konsistenz & mit einem Pumpspender bekommt man mich ja eh immer :)
Zudem ist sie vegan - Yeay!
350 ml: 2,49 €


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - NEUTROGENA HANDCREME NORDIC BERRY

Diese Handcreme hatte ich meiner Ma mal abgeschwatzt & aufgebraucht.
Ich mochte sie sehr - auch, wenn ich sie selbst nicht kaufen würde.
Sie ist speziell für trockene & beanspruchte Hände & verspricht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das dreifache zu verstärken. Ich mag die Konsistenz - zieht schnell ein & hat einen leichten & angenehmen Duft.
75 ml: 2,79 €


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - MICHALSKI BERLIN II FOR WOMEN

Über das neue EDP von Michael Michalski haben ich mich ebenfalls sehr gefreut.
Ich hatte es noch nicht ausprobiert & bin positiv überrascht - der Duft erinnert mich an irgendeinen Teureren (...von Chloé?).
Bei Rossmann wird der Duft wie folgt beschrieben:
"Michalski Berlin II for Women vereint den sanften Duft lieblicher Blüten mit verführerischen Fruchtnoten & rundet diese feminine Komposition mit betörendem Moschus ab."
25 ml: 13,95 €



Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - DOVE DEOSPRAY ORIGINAL

Das Dove compressed Antitranspirant verspricht 48 h hochwirksamen Schutz & enthält 1/4 Pflegecreme. 
Es enthält keinen Alkohol, dafür leider Aluminium.
75 ml: 1,45 €


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - ISANA STYLE 2 CREATE VOLUMINÖSES HAARSPRAY GLAMOUR STAR

Auf das Haarspray bin ich total gespannt (es ist neu im Sortiment) - ich hab ja meistens das "normale" Lilane von Isana.. Dieses hier riecht auf jeden Fall schonmal etwas angenehmer.
Es verspricht 48 h-Volumen, einen mega Push Up Effekt, Schutz vor Austrocknung & Extra-Frische.
Ich freue mich auf´s Testen!
300 ml: 1,49 €


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - MONTAGNE  JEUNESSE TUCHMASKE MIT TEEBAUMÖL

Diese porentief reinigende Tuchmaske ist ebenfalls neu.
Mit Teebaumöl & grüner Minze soll sie belebend wirken.
Gelabelt mit "Buav Approved" & "Vegetarian Society Approved".
1 Stück: 1,29 €


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - MERIDOL ZAHNPASTA

Mister hat sie nach seiner Zahnreinigung bekommen & benutzt sie seitdem nur noch.
Sie bietet speziellen Zahnfleischschutz & bekämpft die Ursache von Zahnfleischentzündungen. Zusätzlich soll sie sanft Zahnverfärbungen bekämpfen.
Und Zahnpasta kann man ja eh nie genug haben...
75 ml: 2,19 €


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - FOR YOUR BEAUTY PROFESSIONAL AUGENSTYLING PINSEL

Yeay - über den Pinsel freue ich mich sehr! (Sogar 2in1!)
Die neue Optik gefällt mir total, zudem ist er vegan!
Das Pinselhaar ist mega-weich & fest gebunden - ich bin total begeistert & werde mir sicher noch weitere Pinsel aus dieser Reihe zulegen.
1 Stück: 3,99 €




Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - RDEL YOUNG MONO-LIDSCHATTEN 02 SNOW WHITE

Genau meine Farbe - ich bin schon total gespannt - mein aktueller von Essence nähert sich dem Ende - jetzt habe ich schon passenden Ersatz :)



Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann- RIVAL DE LOOP  EXCEYETING LASHES ULTRA BLACK MASCARA

Die Mascara verspricht aufregendes Volumen & definierte Wimpern.
Ich mag die Bürste! Relativ schlicht! Bin schon sehr gespannt!



Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - RDEL YOUNG FLUID CONCEALER 01 NATURAL

Der Concealer soll Augenringe & Hautunebenheiten kaschieren & für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen. Ich befürchte, dass er mir zu dunkel ist, werde ihn aber auf jeden Fall ausprobieren.


Rabatt-Coupons sowie eine Übersicht der Produkte sind übrigens auch enthalten:


Unboxing: Oktober Schön Für Mich - Box von Rossmann - ZUSAMMENFASSUNG

Ich bin mit den Produkten der Oktober - Schön Für Mich - Box mehr als zufrieden.
Es wird ein breites Spektrum abgedeckt & für jeden ist etwas dabei. Mich spricht der Großteil der Produkte wirklich an.

Hattet ihr  auch schonmal die sfm-Box & wie zufrieden ward ihr damit?
Gefällt euch die Zusammenstellung in diesem Monat?

Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!