New In: Lush X-Mas Sale Haul

Lush X-Mas Sale Haul 01

Yeay! Ich hatte noch total Glück beim Lush X-Mas-Sale!
Während ich schon früh am morgens nur noch einen leergefegten Onlineshop vorgefunden habe, hatte ich im Store in Hamburg noch Glück :)

Auf alle Artiikel aus dem weihnachtssortiment gab es 50% Rabatt.
Ich habe euch die Artikel, die ich noch gefunden habe, im Lush-Shop verlinkt.

Hier meine wunderbare Ausbeute:

Lush X-Mas Sale Haul - GOLDEN WONDER


Preis: 2,98€
Old but gold... Jedes Jahr wieder ♥

Das sagt Lush:
"Gute Laune und Frohsinn sind ein Geschenk, das man nicht sehnsüchtig erwarten darf, sondern sich schnappen muss, sobald sich die Gelegenheit dazu in Form von diesem goldenen, mit Süßorangen- und Limettenöl gefüllten Wunder ergibt. Charles Dickens wusste von diesem überraschenden Paket mit blumigem Gardenienextrakt wohl noch nichts, denn sonst hätte er es umgehend in seine Weihnachtsgeschichte mit aufgenommen."
(Quelle: Lush)

Lush X-Mas Sale Haul 02

Lush X-Mas Sale Haul - LUXURY LUSH PUD


Preis: 2,98 €
Hatte  ich mir letztens erst aus Wien mitgebracht, direkt verbadet & für gut befunden.
Das sagt Lush:
"Man reiche uns einen süßen, heißen Pudding und eine Wanne voller Glückseligkeit! Ein so süßes und malziges Weihnachtsdessert solltest du so schnell wie möglich und ganz alleine genießen. Köstlich duftende Tonka und entspannendes Lavendel schmelzen dahin und bilden Kissen von Schaum. Benzoeharz umhüllt dich mit einem seelenruhigen, cremigen Zauber. Befriedige deine Lust nach weihnachtlichen Süßigkeiten mit diesem Bad, bevor du in einen tiefen, erholsamen Schlaf fällst."
(Quelle: Lush)

Lush X-Mas Sale Haul 03

Lush X-Mas Sale Haul - HONEY BEE


2,47€ (Obwohl kein Weihnachts-Artikel)
Hatte ich, glaube ich, irgendwann schonmal ergattert, kann mich aber nicht mehr erinnern... Also mal (wieder) ausprobieren...

Das sagt Lush:
"Jedes fleißige Bienchen braucht hier und da ein Päuschen. Honey Bee ist wie ein Wellness-Schlammbad mit Rhassoulerde, Honig und beruhigender Aloe Vera, um deine Haut zu entspannen. Lass sie lossprudeln und versinke in ihren Honig-Karamellfluten. Die köstliche Honey Bee duftet nach unserem Honig-Karamel-Bergamotte-Orangen-Parfüm, das du auch im Soft Coeur, der Honey I Washed The Kids und im Ma Bar findest. Wenn du diese alle magst, dann wirst du nach der Honey Bee verrückt sein! In die gefüllte Wanne geben und entspannen."
(Quelle: Lush)

Lush X-Mas Sale Haul 04

Lush X-Mas Sale Haul - SO WHITE


2,63€
Das erste mal im Körbchen gelandet.
Ich bin sehr gespannt.

Das sagt Lush:
"Diese weiße Badekugel hüllt dich auch dieses Jahr wieder zart in ihren bezaubernden Apfelduft ein. Allerdings ist sie diese Saison eine Nummer größer und auch nicht mehr durch und durch in unschuldigem Weiß wie bisher.
Dieses Jahr haben wir uns von einem Schneeball inspirieren lassen, also verwende So White auch so. Genauer gesagt: Lass dir ein schönes warmes Bad ein, hüpf hinein und wirf deine So White Badekugel vorsichtig an die Seite der Wanne. Schau zu, wie sie explodiert (die äußere Hülle ist sehr dünn und zerbrechlich) und dann sanft fluffig pinken Schaum ins Wasser entlässt. Rose, Bergamotte- und Neroliöl sorgen für gute Laune; anschließend entsteigst du den Fluten belebt und erfrischt und bist nun wieder bereit, dich ins Partygetümmel zu stürzen."
(Quelle: Lush)

Lush X-Mas Sale Haul 05

Lush X-Mas Sale Haul - STAR DUST


2,25 €
Dieser süße Stern durfte ebenfalls zum ersten mal bei mir einziehen.

Das sagt Lush:
"Stern für ein Luxusbad, zeig uns den Weg, führ uns zur Wanne hin, zeig wo sie steht. Dort angekommen, wartet erdig duftendes Rosenholz auf dich, das perfekt mit süßem Vanille Absolue und Bergamotteöl harmoniert. Das Ergebnis ist ein himmlisches, revitalisierendes Bad. Wenn du eine Erholung und Stärkung nach all der Weihnachtsfeierei benötigst, schau einfach hinauf zum Himmel. PS: Enthält keine heiligen drei Könige."
(Quelle: Lush)

Lush X-Mas Sale Haul 06

Seid ihr auch Lush-Fans?
Habt ihr Produkte, die ihr immer wieder kauft & empfehlen könnt? Und habt ihr ebenfalls noch Schnäppchen im Sale gemacht?

Lush X-Mas Sale Haul 07

Viele, liebe Grüße & lieben Dank für´s Vorbeischauen!