Samstag, 29. Juli 2017

Empties Of June


Aufgebraucht


Pünktlich gen August gibt´s von mir meine Empties aus dem Juni!
Viel ist diesmal nicht zusammen gekommen, aber schaut selbst...


AUFGEBRAUCHT - HAARPFLEGE


Das HEAD & SHOULDERS SANFTE PRFLEGE Shampoo ist von Mister - er wäscht damit immer seinen Bart :)

Die SYOSS FULL HAIR 5 Spülung fand ich nur naja - ich habe sie jetzt endlich aufgebraucht.
Sie ist damals zusammen mit dem passendem Shampoo eingezogen, das ich furchtbar fand - es hat mein Haar einfach nur krisselig gemacht.
Die Spülung war ok, aber ich würde sie nicht wieder kaufen.

Das VOLUMEN HAARSPRAY von ISANA ist ja ein Alltime-Favourite & bereits wieder nachgekauft.


Aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - BODYLOTION


Die NUIT Bodylotion von BOSS stammt aus einem Parfum-Set - ich habe sie von einer Freundin bekommen.
Die Bodylotion fand ich super - sie war leicht & ist schnell einzogen.


Aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - DUSCHGEL


Eins meiner neusten Lieblings-Duschgele:
GURKE & ALEO VERA von ISANA - große Liebe & bereits nachgekauft :)


Aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - DEO


Und auch ein neuer Deo-Liebling:
CD MORGENFRISCHE in der Richtung Wasserminze & Gurke.
Ist bereits nachgekauft & in Gebrauch.


Aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - GESICHTSPFLEGE


Mein geliebtes AQUA FEUCHTIGKEITS CREME-GEL von BALEA.
Schon zig mal nachgekauft!
Im Moment benutze ich ein Aqua-Gel von Rival De Loop, das ich, glaube ich, sogar noch etwas besser finde.

Die Probiergröße vom LANCOME YOUTH ACTIVATING EYE CONCENTRATE fand ich gut.
Vor allem die Konsitenz hat mir gefallen.


Aufgebraucht



AUFGEBRAUCHT - GESICHTS-REINIGUNG


Meine liebsten HYDRO REINIGUNGSTÜCHER von RIVAL DE LOOP.
Schon zig mal gezeigt & schon längst wieder nachgekauft.
Große Liebe.

Auch mein liebster AMU, der CLEAN & CARE von RDEL, ist leer gegangen - die RDEL-REIHE gehört ja zu meinen Evergreens & ich habe eigentlich immer ein Back Up zuhause.

Auch ein SEIFENFREIES WASCHGEL von RDEL ist leer gegangen - das benutzten wir ja beide.
Auch längst nachgekauft.


Aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - PARFUM


Eins meiner Black Friday-Schnäppchen aus dem letzten Jahr:
PURE von JIL SANDER. Ich mag es total gern & werde es sicher bald wieder kaufen.


Aufgebraucht


Das war´s schon!
Habt ihr auch schon einige der Produkte getestet?
Und falls ja, wie fandet ihr sie?

Bald kommt ja schon der Empties-Post für Juli - das wird wieder richtig viel :)


Liebe Grüße & vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe bisher nur das Syoss Produkt und Head&Shoulders getestet und ich muss echt sagen, dass ich Head&Shoulders liebe. Ich finde es schäumt super und erfüllt auch seinen Zweck!

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sehr schöne Produkte hast du wiedermal aufgebraucht.Vorallem diese Morgendusche von CD find ich sehr interessant,ich könnte es mir vom Duft her sehr gut vorstellen,sehr erfrischend und angenehm.Ich werds vielleicht echt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :* ♥

    AntwortenLöschen