Mittwoch, 12. Juli 2017

Review: Cubanita Trend Edition von essence

essence CUBANITA


PR-sample


Hola Chicas :)

Heute gibt es von mir die ersten Eindrücke zur essence CUBANITA Trend Edition...


Hat euch bereits die Reiselust gepackt?
Traumhafte Sandstrände, farbenfrohe Cadillacs und rhytmischer Salsa – Come to Cuba!

Die neue essence trend edition CUBANITA verbreitet mit sommerlichen Farben und tropischen Packaging von Juli bis August 2017 pures Karibik-Flair und bringt euch in die richtige Urlaubsstimmung.

Für kubanisches Strandfeeling sorgt der Jumbo Highlighter mit feinen metallisch-schimmernden Pigmenten und exotischem Kokos-Duft.


Bei sommerlichen Looks dürfen natürlich die passenden Nagellacke nicht fehlen:
Die „essence beauty friends“-Community hat ihre Lieblinge gewählt –die Gewinner sind die vier farbenfrohen „cubanita“-Nagellacke mit Hochglanz-Effekt...


essence CUBANITA


Die Produkte aus der CUBANITA Trend Edition wurde mir von essence kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Eine Preview zur CUBANITA T. E. gibt es HIER.


Im Paket enthalten waren folgene Produkte:

- essence CUBANITA - wet look lip lacquer in den Farben:
01 kisses from havana & 02 ¡hola guapa!
- essence CUBANITA - BALMY TINT 01 bienvenida a palm beach
- essence CUBANITA - CUSHION EYEBROW INK 01 carribean brows
- essence CUBANITA - GEL EYELINER PEN in den Farben:
01 buena vista, baby & 02 ¡hola guapa!
- essence CUBANITA - NAIL POLISH in den Farben:
01 kisses from havana -  02 ¡hola guapa! - 03 do you hear la música? -  04 bienvenida a palm beach


Optisch macht diese Trend Edition meiner Meinung nach auf jeden Fall was her.
Perfekt für den Sommer: Knallige Farben mit Palmenmotiven...


essence CUBANITA


essence CUBANITA - wet look lip laquer



essence CUBANITA


Das sagt essence:

Flüssige Lippenfarbe in deckendem Pink und Lila mit Hochglanz-Effekt.

Erhältlich in:
01 kisses from  havana
02 ¡hola guapa!

Preis: 2,49 €


essence CUBANITA


Das sage ich:

Die wet look lip laquer gefallen mir sehr - auch wenn sie mir persönlichfür den Alltag zu knallig sind. Die Farben sind toll & perfekt für eine Partynacht.
Sie lassen sich gut auftragen - die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen - wie ein Lipgloss.


essence CUBANITA


essence CUBANITA - balmy tint



essence CUBANITA


Das sagt essence:

Färbt die Lippen lang anhaltend in Pink ein –  je nach PH-Wert etwas leichter oder intensiver.

Erhältlich in:
01 bienvenida a palm beach

Preis: 2,29 €


essence CUBANITA


Das sage ich:

Den balmy tint finde ich ich perfekt für den Sommer, er färbt die Lippen dezent Pink - aber etwas knalliger als auf dem Handrücken. Das Tragegefühl ist dabei eher leicht - eben wie bei einem Lipbalm & nicht wie bei einem Lippenstift.


essence CUBANITA


essence CUBANITA - cushion eyebrow ink



essence CUBANITA


Das sagt essence:

Das innovative Cushion ist mit der flüssigen Augenbrauen-Tinte getränkt und gibt die ideale Menge Textur ab.
Die eyebrow ink lässt sich perfekt aufbauen und wird dann intensiver: eine Schicht passt zu helleren Hauttypen, zwei Schichten eignen sich für Brünette.

Erhältlich in:
01 carribean brows

Preis:  2,79 €

Das sage ich:
Für meine Augenbrauen ist die cushion eyebrow ink leider zu dunkel, aber für dunkle Brauen finde ich sie ideal.
Sie lässt sich problemlos auftragen & die Haltbarkeit ist wirkich top!


essence CUBANITA


essence CUBANITA - gel eyeliner pen



essence CUBANITA


Das sagt essence:

Metallisches, hochdeckendes Türkis und Pink verleihen ein lang anhaltendes, wasserfestes Augen-Make-up.

Erhältlich in:
01 ¡buena vista, baby!
02 ¡hola guapa!

Preis: 1,99 €


essence CUBANITA


Das sage ich:

Ich bin sehr begeistert, auch wenn mir persönlich die Farben zu auffällig sind. Sie lassen sich präzise & leicht auftragen, haben eine tolle Farbintensität & Haltbarkeit!


essence CUBANITA


essence CUBANITA - nailpolish



essence CUBANITA


Das sagt essence:

Die „essence beauty friends“-Community hat ihre Lieblinge gewählt:
Die Gewinner sind diese vier sommerlichen essence CUBANITA Nagellacke mit hoher Deckkraft und Hochglanz-Effekt.

Erhältlich in:
01 kisses from Havana
02 ¡hola  guapa!
03 do you hear la música?
04 bienvenida a palm beach

Preis: 1,99 €

Das sage ich:

Im Großen & Ganzen bin ich mit den Nagellacken zufrieden - die wirklich gute Deckkraft könnt ihr auf den Fotos sehen: Ich habe bei jeder Farbe nur jeweils EINE SCHICHT lackiert!
Wirklich super!

Probleme hatte ich bei 03 do you hear la música? (Rosa) & 04 bienvenida a palm beach (Türkis) - das Ergebnis war bei den ersten Versuchen streifig, schließlich habe ich es aber ganz gut hinbekommen.

Die Haltbarkeit, finde ich bei einer Schicht & für den Preis gut. Sie haben auf meiner Gelverstärkung ein paar Tage gehalten.


essence CUBANITA

essence CUBANITA

essence CUBANITA

essence CUBANITA


essence CUBANITA - Mein Fazit


Die essence CUBANITA Trend Edition ist meiner Meinung nach wirklich gelungen & eine tolle Sommer L. E.
Die Produkte gefallen mir sehr - vor allem die, die mir bereits in der Preview zusagten, haben mich überzeugt.
Meine Highlights sind bisher definitiv die wet look lip lacquer & der balmy tint!
Ich werde mir definitiv noch den Highlighter kaufen, da er für mich das (Achtung: Wortwitz!) Highlight dieser Limited Edition ist.
Auch das Banana Powder darf eventuell noch einziehen.

Wie sieht´s bei euch aus?
Habt ihr schon Produkte der essence CUBANITA T. E. getestet & vielleicht sogar schon einen Favouriten?


Lieben Dank für´s Vorbeischauen!


essence CUBANITA

Kommentare:

  1. Sehr schöne Review, der blaue Lack sieht super aus. Und diesen cushion eyebrow ink finde ich interessant. Das Design der Le spricht mich auch an. Allerdings habe ich die Le leider noch nicht im Laden entdeckt, wird aber bestimmt auch bald bei mir in der Nähe erhältlich sein.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Review, die Nagellacke gefallen mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review Liebes! Finde die LE echt super hübsch :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir sehr gut, ich werde mir aber vermutlich nichts aus der LE holen.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Nagellack-Farben sehr gut. Bis jetzt habe ich die LE noch nicht entdeckt, mal sehen, ob ich spontan dann etwas mitnehme, Türkis auf keinen Fall, denn das steht mir nicht, ansonsten sind die Farben aber alle genau mein Ding :) Danke für die schöne Review und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle LE, vielen Dank für die schöne Vorstellung. Ich finde die Farben sehr toll, die Nagellacke sind mega hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Die LE gefällt mir wirklich gut. Sehr schöne Sommerfarben. :-)

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  8. Uii, die Box von essence ist ja niedlich! Mir gefällt die trend edition sehr gut. Besonders hübsch finde ich die Farben der Lipglosse, obwohl ich eigentlich kein Fan von Lipglossen bin. :D

    Danke für deinen schönen Bericht!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine schöne und ausführliche Review😊Ich finde die LE wirklich passend für den Sommer😊Mir gefallen die Glosse ganz gut😊
    Bei mir durfte das Banana Puder mit😊
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Design mit den Palmen ist voll schön, aber dieses ganze Pink ist nicht so mein Fall :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen