Mittwoch, 26. Juli 2017

Review: ... & the lovely little things Trend Edition von essence


& THE LOVELY LITTLE THINGS


PR-sample


Hello :)

Heute gibt´s von mir meine ersten Eindrücke zur essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS trend edition...

it’s the little things that matter!
Wer kennt sie nicht, die kleinen Momente, die einfach glücklich machen.
Die passenden Stories erzählt die neue essence trend edition ... & THE LOVELY LITTLE THINGS von Mitte August bis Mitte September 2017.

Von Abenteuern mit der BFF bis zu geheimen Dates – kleine Geschichten aus dem Leben finden sich im Artwork der eyeshadow paletten wieder.
Mit den abwechslungsreichen, aufeinander abgestimmten Farben und verschiedenen Effekten seid ihr für alle kleinen und großen Momente des Lebens gerüstet.

Das Happy End liegt dabei in eurer Hand – alle Beauties können mitentscheiden wie es weitergeht: Mit den süßen nail & styling stickers können die Stories der ... & THE LOVELY LITTLE THINGS von euch weitererzählt werden.


Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von essence kostenlos zum Testen zu Verfügung gestellt.

Im Paket enthalten waren folgende Produkte:

- essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS face palette 01 ... & my crazy family
- essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS eyeshadow palette 01 ... & my BFF on the phone
- essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS eyeshadow palette 02 ... & the love story with my wardrobe
- essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS eyeshadow palette 03 ...& our secret date at midnight
- essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS lipbalm 01 ... & you smile
- essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS lipbalm 02 ... & we kissed
- essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS 2in1 nail file  01 ... & my girls on tour
- essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS nail & styling stickers 01 ... & all the little things that matter


Optisch, muss ich leider gestehen, sagt mir die essence ... ... & THE LOVELY LITTLE THINGS trend edition leider nicht wirklich zu. Könnte eventuell am Alter liegen... Mir ist sie etwas zu kindlich gehalten.
Die Paletten an sich finde ich gut, auch haptisch wirken sie stabil & ohne die Aufdrucke würden sie mir wirklich gut gefallen.

Aber in erster Linie kommt es natürlich auf den Inhalt an, darum gibt es jetzt meine ersten Eindrücke zu dieser Limited Edition...


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Los geht´s mit den wirklich tollen Paletten...

Alle Swatches zeigen die trockenen Produkte.
Die Farben der Eyeshadow-Paletten ließen sich feucht sehr gut intensivieren & auch in trockenem Zustand gut aufbauen.


& THE LOVELY LITTLE THINGS


essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS face palette 01 ... & my crazy family



& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sagt essence:

Mit zwei Highlightern, zwei Blushes und zwei Contouring-Farben ist die Palette ein echter Allrounder für die Face-Trends Strobing, Draping und Contouring und  für jeden Hauttyp geeignet.

Um 5,99 €


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sage ich:

Für mich & viele andere sicher das Keypiece dieser Trend Edition!
Ein neuer Liebling!
Eine Mega-Palette mit jeweils 2 Blush-, Highlighter- & Bronzertönen.
Ok & ich gestehe - das Katzenface ist ganz süß.

Bereits die ersten Swatches haben mich übezeugt & auch der Alltagstest im Tages-Make Up war gut.
Eine tolle Palette für kleines Geld!


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sagt essence zu den Eyeshadow Paletten:

Lidschatten-Paletten mit jeweils sieben aufeinander abgestimmten Farben und verschiedenen Effekten – für ein abwechslungsreiches Augen-Make-up. Das hübsche Artwork erzählt kleine Geschichten aus dem Leben.

Um 4,99 €


essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS eyeshadow palette 01 ... & my BFF on the phone



& THE LOVELY LITTLE THINGS


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sage ich:

Bis auf den zweiten Ton von links, ist die Palette komplett matt.
Die Naturtöne sind sind gut kombinierbar.
Matt ist nicht so mein Ding, aber für die hellen Töne werde ich auf jeden Fall Verwendung finden. Die Deckkraft finde ich von den drei Eyeshadow-Paletten am "schlechtesten" - wenn man das so sagen kann - die Töne lassen sich aber gut aufbauen.
Angefeuchtet kommen die Farben intensiver rüber.


& THE LOVELY LITTLE THINGS


essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS eyeshadow palette 02 ... & the love story with my wardrobe



& THE LOVELY LITTLE THINGS


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sage ich:

Mein persönlicher Favourit der Eyeshadow-Paletten: sechs mal Glitzer & ein matter Ton!
Die Farbtöne sind ebenfalls schlicht gehalten & super kombinierbar!
Auch von diesen Farben habe ich bereits einige im Alltag getragen & war total zufrieden.


& THE LOVELY LITTLE THINGS


essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS eyeshadow palette 03 ...& our secret date at midnight



& THE LOVELY LITTLE THINGS


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sage ich:

Diese Palette hat vier Glitzer- & drei matte Töne & ist meiner Meinung nach ein guter Allrounder! Sowohl für ein schlichtes Tages-Make Up, als auch für einen schönen Abendlook ist sie super geeignet.
Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt.


& THE LOVELY LITTLE THINGS


essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS lipbalm 01 ... & you smile & 02 ... & we kissed



& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sagt essence:

Für gepflegte Lippen sorgen die  Lipbalms mit reichhaltiger Textur und dezentem Erdbeer- sowie Mangoduft.

Um 2,29 €


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sage ich:

Die Lipbalms haben beide den selben farbton, nämlich Rosa.
Im Auftrag sind sie allerdings farblos - wie ein "normaler" Lipbalm.
Form & Größe finde ich ganz gut - mal was anderes!
Die Düfte sind leider nicht so meins.


essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS 2in1 nail file  01 ... & my girls on tour



& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sagt essence:

Die 2-in-1-Nagelfeile zum Kürzen und Formen bringt die Nägel in Bestform – die süßen Motive sorgen für ein Lächeln im Gesicht.

Um 1,49 €

Das sage ich:

Die 2in1 Nagelfeile finde ich gut.
Auch für meine Gelverstärkung ist sie geeignet. 
Und sein wir mal ehrlich: Nagelpfeilen kann frau ja immer gebrauchen :)


& THE LOVELY LITTLE THINGS


essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS nail & styling stickers 01 ... & all the little things that matter



& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sagt essence:

Süße Sticker machen die Nägel zum Blickfang. Mit ihnen können die Geschichten auf den Lidschatten- und Face-Paletten sowie den Nagellacken weitergeschrieben werden.

Um 1,29 €


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Das sage ich:

Von den Nagelstickern war ich positiv überrascht:
Sie lassen sich leicht aufkleben & halten selbst ohne Überlack wirklich gut - bei mir mehrere Tage.
Die Motive sind auch sehr süß.
Daumen hoch!


& THE LOVELY LITTLE THINGS


essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS - Mein Fazit


Weil mich die Optik so gar nicht anspricht, hätte ich der essence ... & THE LOVELY LITTLE THINGS trend edition wohl gar keine Chance gegeben.
Nun bin ich umso happier so tolle Paletten mein Eigen nennen zu dürfen!
Die haben es mir ja besonders angetan & positiv überrascht.
An alle, die die Optik ebenfalls nicht so anmacht:
Es lohnt sich meines Erachtens trotzdem!
Wenn ihr das Packaging eh süß findet, kann ich sie euch wirklich an Herz legen!

Auch die Nail Sticker sind wirklich süß - auch wenn ich aus dem Alter raus bin - sie halten gut & sind ja irgendiw doch ein süßer Hinugucker!

Mein Highlight ist definitiv die Face-Palette ♥


Werdet ihr euch was aus dieser essence trend edition holen?
Gefallen euch die Verpackungen?


Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!


& THE LOVELY LITTLE THINGS


Kommentare:

  1. Hallo,

    toll das du die Produkte so schnell uns vorstellst. Also von der Pigmentierung bin ich auch etwas enttäuscht. Aber hübsch anzusehen sind sie ja.
    Ich glaube die Facepalette werde ich mir holen. Sowas geht immer.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu��
    Vielen Dank für Deine tolle Review. Leider spricht mich die Optik und die Pigmentierung nicht ganz an��
    Ich glaube, ich bin nicht ganz die Zielgruppe ��

    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Design an sich finde ich garnicht so schlecht, aber trotzdem sprechen mich die Produkte nicht an. Irgendwie sind bei diesen Paletten immer die gleichen "langweiligen" Farben enthalten. :-/
    Dein Nageldesign sieht super aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE einfach richtig gelungen. Beim Swatchen der Lidschatten dachte ich zuerst, dass das nichts werden kann aber auf dem Auge empfand ich die als super. Die Face Palette konnte mich auch überzeugen :) Insgesamt finde ich die LE richtig klasse.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja einige tolle Produkte dabei. Mich sprechen am meisten die Lidschattenpaletten an.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die LE sieht ja toll aus. Danke für die ausführliche Review. Die Lidschattenpaletten sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Die LE sieht ja richtig süß aus. Die matte Lidschattenpalette gefällt mir am besten, auch wenn sie, glaube ich nicht so gut pigmentiert ist.

    Liebe Grüße
    Linni linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  8. Die LE ist wirklich süß. :-) Vor allem die Katzenprints.

    Liebe Grüße Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee der LE wirklich sehr süß und da ja auch junge Mädels die Marke verwenden, finde ich das eine schöne Idee, zumal die Preise ja auch für diese Altersklasse erschwinglich sind. Farblich finde ich alle Produkte wirklich toll, aber ich habe mittlerweile genug Essence-Paletten und auch einige Monos, so dass ich da erst einmal nichts kaufen möchte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die LE sieht toll aus, sie hat mich schon auf den Pressebildern sehr angesprochen.

    AntwortenLöschen
  11. Die le ist soo süß gemacht!
    ich freue mich schon die Produkte endlich bei dm zu entdecken *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  12. Das Design der Produkte ist echt süß. Habe mir aus der LE aber nix gekauft.

    AntwortenLöschen