Sonntag, 6. August 2017

July Review



HIGHLIGHTS


Der Dicke ist durch den TÜV geflutscht - YEAY!
Einen Tag vorher nochmal kurz bei JEEP mit meinem lieben Herrn G. ganz spontan drübergeschaut & sein OK eingeholt - ich liebe den Laden - immer alles spontan & für lau & immer darf ich mit in die Werkstatt ♥
Mein Mann sagt, dass das der "Arme Mädchen Bonus" ist - egalo - der wird ausgekostet :)

Unser 3. Hochzeitstag!
Sehr cool! Wir haben ein Mercedes GLE Coupe gemietet & sind den ganzen Tag & die halbe Nacht herumgecruist - ich bin ja so ein Autofreak.
Den hätte ich gern. Wobei der schon sehr "dicke Hose" ist. Ich mag ja so fette Autos,
Aber ich will auch nicht wie `ne reiche Trulla rüberkommen. neben dem sieht mein Jeep aus wie die kleine Schwester :D




Es ging nach Flensburg, Husum & gegen abend waren wir dann in St. Peter Ording am Strand & haben angestoßen.




Am nächsten Morgen, war ich noch mit meinem Papa im Nord Coast in HH - wir waren beide zum ersten mal dort - echt richtig toll. Auch mein Papa war total begeistert - der lobt dann immer so total überschwänglich xD




Außerdem waren wir spontan auf dem Streetfood Open Air in Lüneburg.
Fand ich jetzt aber nicht sooo geil. Aber `ne Bubble Waffle gab´s für mich.

Mein Hollywood-Smile (Ja, ich übertreibe!) ist voll in the making :)

Ich wurde zum Pizzaessen bei meiner neuen Arbeit eingeladen. Eigentlich bin ich dann immer schon weg, wenn sich das kleine, eingeschworene Team was gönnt.
Zu hause haben wir auch Pizza gebacken :)

Ansonsten hab ich mich mal wieder mit fast allen meiner Liebsten getroffen ♥

Und OMG - Wir haben die 5000 auf Insta gesprengt.
Vielen, vielen Dank ♥♥♥



DOWNLIGHTS


RIP Chester :´-(



NEW IN


Ein paar Sachen:

Fashionmäßig hab ich mal wieder ein echtes Schnäppchen bei KK gemacht: Chloé Susanna Flats ♥




Außerdem hab ich mal wieder bei Ubup bestellt:
Ein Comma Cardigan, zwei H&M Jeans & ein Zara Shirt sind neu eingezogen.




Von trend it UP habe ich dieses coole Statementshirt bekommen!
Leider ist es mir zu groß. Ich finde den Spruch so cool!




Beautytechnisch hab ich auch wieder etwas abgesahnt:
Zusammen mit dem Shirt gab es vier trend it UP Lippenprodukte ♥




Von essence habe ich Einiges aus der Cubanita & der ... & the lovely little things Trend Edition bekommen. Zu den Reviews geht´s HIER (Cubanita) & HIER (... & the lovely little things)







KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Gurke-Ananas-Minze Limonade





ERKENNTNISSE


Es gibt keine Hoffnung.



LIEBLINGS...


Direkt zwei neue Liedentdeckungen!
Und zwar:
YOU`RE MINE - Raving George feat. Oscar & the Wolf
&
BE YOUR LOVE - Bishop Briggs - das Lied aus der aktuellen Vodafone Werbung (glaub ich)

Und einen neuen absoluten Lieblingsfilm: THE HUMAN CONTRACT



Fast alle Bilder gibt es nochmal auf Instagram!

Lieben Dank für´s Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Richtig schöner Beitrag und wunderschöne Bilder.♥
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Tami ♥

      Liebe Grüße! :-*

      Löschen