Mittwoch, 2. August 2017

June Review




HIGHLIGHTS


Mein Liebster hatte Urlaub :)
Wegen unvorhersehbarer Probleme im Februar gab es für uns dieses Jahr leider Sommerreise.
Aber wir haben ein paar tolle Unternehmungen hier gemacht!

Einen sehr schönen & vor allem witzigen Abend hatten wir zusammen mit meinem Papa hier zur Happy Hour in der Cocktailbar eines Hotels.




Danach ging es für Mister & mich weiter zur Elbphilharmonie.
Im Dunkeln, bei Gewitter - wirklich richtig cool!






Vorher waren wir noch kurz bei Ikea in Altona & ich habe das allerbeste Bettlaken aller Zeiten gekauft: ULLVIDE ♥
Ach ja... & zu Mc Donald´s ging´s auch noch - nach meinem Gin Tonic-Gelage hatte ich Hunger :D

Einen langen Samstagspaziergang gab´s im Planten & Blomen, eine kleine Shoppingreise in Outletcenter in Soltau & einen Nachmittag am Elbstand gab es ebenfalls.




Und natürlich - endlich - ging´s zum Depeche Mode Konzert. Sooo toll!
Sogar Mister, der Depeche Mode zwar auch ganz gut findet, letztlich aber nur mir zu Liebe mitgekommen ist, fand´s wirklich super!




Mit meiner Sis & Papa habe ich mich mal wieder getroffen - zum Waffelessen in einem der Lieblingscafes in Lüneburg.




Wie jedes Jahr waren wir auch auf dem Flugplatzfest - trotz widriger Gesundheit & Wetter ♥


DOWNLIGHTS


Eine Richtig fiese Erkältung! Und trotz strenger Quarantäne habe ich auch meinen Liebsten angesteckt, der aber wesentlich kürzer damit zu tun hatte.

Die letzte Folge GIRLS :(


NEW IN


Einiges!
Klamottentechnisch ein kleiner Raubzug im H&M Sale, wobei der Choker & das Shirt mit der schwarzen Spitze wieder gehen müssen.




Eine neue Alltags-Sonnenbrille ist ebenfalls eingezogen - sie ist ein Look A Like zur Ray Ban Erika in Rubber Sand! Gibt´s bei Primark für 3,00 €.
Auch zwei Netzstrumpfhosen von dort durften mit.




Beautytechnisch habe ich ebenfalls etwas abgesahnt:
Mich erreichte meine erste & vermutlich letzte Edited-Box mit tollem Inhalt - mein Favourit ist der Express Your Soul Duschschaum von Ritual, der aber leider bereits aufgebraucht ist.




Über den dm-Markeninsider durfte ich die Sweet Wonderland (HIER geht´s zu Review) & die Color Expression L. E.s Testen :)






Außer den üblichen Evergreens habe ich nichts Neues gekauft.


KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Leider keine


ERKENNTNISSE


Ab jetzt mehr Konzerte!


LIEBLINGSLIED


Stripped - Depeche Mode



Fast alle Bilder gibt´s auch nochmal auf Instagram


Lieben Dank für´s Vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Wunderschöner Post :)
    Konzerte sind immer toll,ich liebe es auch.Freut mich,dass das Depeche Mode Konzert ein schöner Tag war.
    Lecker Waffelessen würde ich auch mal wieder gern,ich liebe Waffeln *-*
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja ein toller Monat gewesen zu sein!
    Ach und die Pinsel sind ja schön, genauso wie deine Ausbeute an Klamotten :)

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen