New In & In Love: Letter-Ringe von La Vernique


Letter-Ringe von La Vernique 05

PR-Sample


Hello ♥

Vor einiger Zeit durfte ich mir freundlicher Weise im La Vernique Shop zwei Ringe aussuchen...

(Unten im Text gibt es auch noch einen Rabattcode!)

Ich trage die Ringe jetzt schon eine Weile & wollte nun über meine Erfahrungen berichten...

Die Buchstabenringe hatte ich bereits mehrfach auf Instagram gesehen & war sofort verliebt!
Entschieden habe ich mich für die jeweiligen Anfangsbuchstaben von Mister´s & meinem Vornamen - in Silber, da ich eigentlich nur Silberschmuck trage.

Der Kontakt war wirklich sehr freundlich & der Versand ging megaschnell!
(Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Marie!)

Geliefert werden die Ringe sehr süß verpackt in einer Karte an einer Schleife befestigt...

Letter-Ringe von La Vernique 04

Neben Buchstaben gibt es übrigens auch verschiedene Symbole im La Vernique Shop.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit zwischen den Farben Silber, Gold & Roségold wählen.

Gefertigt sind sie aus Edelstahl & verfügen über eine 18 K Gold Plattierung.
Alle Ringe sind individuell verstellbar & passen somit auf jeden Finger.

Letter-Ringe von La Vernique 03

Ein Ring ist für 19,90 € zu haben - unabhängig von Farbe & Buchstabe bzw. Symbol.

Es gibt außerdem die Möglichkeit sich eigene Sets zusammenzustellen oder das bereits fertige LOVE-Set zu bestellen & dabei zu sparen.

Letter-Ringe von La Vernique 01

Die Ringe sind bei mir ja jetzt schon seit einiger Zeit täglich im Einsatz & sehen immernoch aus wie neu.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis bin ich wirklich postiv überrascht!

Für meine Follower habe ich netter Weise auch noch einen Rabattcode von La Vernique bekommen, mit dem ihr 10% bei eurer Bestellung sparen könnt: xx10

Schaut auch gern nochmal auf meinem Instagram-Account vorbei - dort gibt es noch weitere Bilder der Ringe & ich habe auch den Account von La Vernique verlinkt ♥


Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen :-*

Letter-Ringe von La Vernique 02