Mittwoch, 27. Dezember 2017

November Review


November Review


Mein November war mal so richtig unspektakulär...

NOVEMBER REVIEW - HIGHLIGHTS


Das Highlight im November war definitiv der Geburtstag von meinem Liebsten. Abends waren wir Cocktails trinken. Außerdem habe ich einen fabelhaften Anruf von meinem Chef erhalten :)

Am Wochenende wurde dann hier im kleinen Familienkreise nachgefeiert.

Frühstück & Kaffe mit Papa. Nach längeren Zeit waren wir mal wieder in unserem Ex-Lieblingscafe. Dort hat leider der Inhaber gewechselt - nur fehlt dort jemand. Schön ist es dort aber natürlich trotzdem noch.


November Review


Ein weiteres Highlight war unsere Adventskalender-Aktion mit Liselotte & Steffi auf Instagram. Ich bin immernoch überwältigt, dass so viele Leute teilgenommen haben. Gerade wegen des neuen von Insta hätte ich wirklich nicht damit gerechnet!


November Review


NOVEMBER REVIEW - DOWNLIGHTS


Mhm... eigentlich keine. Das ist was Gutes.


NOVEMBER REVIEW - NEW IN


Erstmal der Beautykram:

Ich habe mir eine Balea Haarkur gekauft - bin gerade noch in der Testphase :)


November Review


Von essence gab es die Thank You Box, über die ich mich wirklich total gefreut habe!
HIER
geht´s zum Inhalt.

Von Barnängen gab es ein ein ganzes Beautyset zum Testen! HIER gibt´s ein Bild.

Dank Black Friday gab es noch einige andere Sachen: HIER geht´s zum Haul.

Kleidungstechnisch gab es kaum etwas:
Aber die Zara Boots musste ich ja unbedingt haben! Ebenfalls ein Black Friday "Schnapper", wenn man das so sagen kann. So richtig glücklich bin ich irgendwie allerings (noch) nicht.
Obwohl ich sie mittlerweile schon oft getragen habe. laufe ich mir am linken Fuß immernoch eine Blase & und am rechten Fuß einen blauen Fleck vom "Gehknick" oben auf dem Schuh.
Das Leder ist generell sehr hart. Qualitativ bin ich leider also nicht so begeistert - aber ich bin ja eh nicht sooo das Zara-Mädchen.. Ich werde sie wohl mal zum Schuster bringen müssen.


November Review


Außerdem durfte ich wieder von TrendRaider die November Box Testen.
HIER geht´s zum Unboxing.


NOVEMBER REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Süßkartoffelpommes - die fand ich richtig lecker.


NOVEMBER REVIEW - ERKENNTNISSE


Ungefragte negative Meinugsäußerungen sind immer ein Zeichen von eigener Unzufriedenheit.


NOVEMBER REVIEW - LIEBLINGS...


Film im November: Das Leben Danach



HIER geht´s zur Oktober Review & HIER zur November Review 2016

Diese & noch viele andere schöne Bilder gibt´s auf Insta



Liebe Grüße & vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!


1 Kommentar: