Donnerstag, 4. Januar 2018

Jahresrückblick - Bye Bye 2K17 - Review Part 02

JAHRESRÜCKBLICK


Frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2018 gestartet!

Miit etwas kater- & krankheitsbedingter Verspätung geht es heute weiter mit meinem Jahresrückblick 2017 - Teil 02!
Dieser beinhaltet neben der Review von Juli bis Dezember auch meine liebsten Kleidungsstücke des Jahres & alle Schuhschätze, die ich ergattert habe, sowie die beliebtesten Blogposts!

Los geht´s...


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - JULI


Das Highlight im Juli war natürlich unser 3. Hochzeitstag!
Als Überraschung hat mein Liebster mir fü einen Tag das Mercedes GLE Coupé gemietet ♥
Ich finde den sooo schön! ... Aber irgendwie auch prollig - dagegen sieht mein Jeep aus, wie die kleine Schwester :D
Den ganzen Tag wurde herumgecruist & es ging an die Nordsee - am stürmischen Strand in St. Peter Ording wurde dann angetoßen & ich durfte sogar gratis Parken :)

Am nächsten morgen gab es dann mit meinem Papa ein leckers Frühstück im Nordcoast Café mit Platz am Fenster & Blick auf´s Fleet - war wirklich richtig toll!

Jeeper ist durch den TÜV geflutscht! Vorher noch einmal eine ganz spontane & vor allem Gratis-Durchsehung beim Jeep-Mechaniker meines Vertrauens ♥

Mit Papa ging´s noch zum Street Food Festival in Lüneburg - dort habe ich zum ersten mal Bubble Waffle gegessen!

Schanzen-Bier mit meiner lieben Cori & Pizza-Einladung bei der neuen Arbeit.

Der Juli war wirklich toll - bis auf den Tod von Chester Bennington, der mich wirklich umgehauen hat :(
Zum einen war als nächstes Konzert eins von Linkin Park im Sinn, zum anderen, & das ist das Schlimmste:
Egal, wie reich, beliebt & geliebt du bist - bist du ein Psycho, gibt es keine Hoffnung.

Neu eingezogen sind die Susanna Flats von Chloé ♥
Ein Zara-Shirt & eine H&M Jeans. Sowie ein Statement-Shirt von Trend IT UP.

Getestet wurden die Cubanita & die ... & The Lovely Little Things TE von essence & Lippenprodukte von Trend IT UP.


JAHRESRÜCKBLICK


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - AUGUST


Das Highlight im August war natürlich unser Rotterdam-Trip zu unserem 16. Jahrestag!
Mit meinem Papa waren wir Frühstücken, im Planten & Blomen & auf dem Hamburger Dom.
Außerdem habe ich ein Auto mit gleichem Kennzeichen gesehen! Aus einer anderen Stadt natürlich :)
Ein bisschen habe ich beim essence Sale zugeschlagen & auch generell ein paar Beautysachen ergattert, die ich schon immer mal Testen wollte.

Schmucktechnisch gab es ein paar hübsche PR-Samples: einmal die Buchstabenriche von La Vernique & einmal eine Kette von Bellevue Jewelery.

Und für meine 2nd-Hand Gucci Sonnenbrille durfte ich mir bei der Arbeit eins der neuen, wunderschönen Samt-Etuis mitnehmen ♥


JAHRESRÜCKBLICK


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - SEPTEMBER


Mein Liebster ist durchgestartet!
Ich bin so stolz auf ihn & bewundere ihn wirklich für den langen, harten & steinigen Weg den er gegangen ist & vor allem: dass er durchgehalten hat!
Dass man es aus dem "Nichts" so weit bringt, kommt, glaube ich, wirklich nicht häufig vor.
Wenn ich nur ein paar Jahre zurückdenke...

Wieder ein schönes Frühstück & ein witziger Cocktail-Abend mit meinem Papa, sowie ein schönes Treffen mit meiner Sis & meinem Papa ♥

Und der Blue Port wurde natürlich auch wieder besucht!

Bei mir lief´s arbeitstechnisch leider nicht so prall & dann wurde auch noch meine Geldbörse gestohlen. Zum Glück hatte ich vorher ganz viele wichtige Sache rausgenommen & auch kaum Bargeld dabei, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem!

Testen durfte ich zwei Produkte von Nuskin & die Terra Attitude LE von Trend IT UP.


JAHRESRÜCKBLICK


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - OKTOBER


Im Oktober ging´s nach Brüssel! Wirklich schön! Ich möchte unbedingt nochmal hin!
Auf der Rückfahrt gab es noch einen Abstecher ins Outlet Roermond.

Ganz Spontan & trotz fieser Erkältung habe ich meinen Papa an die Ostsee begleitet - in Scharbeutz waren wir & haben noch das tolle Wetter am Strand genossen. Abends ging es noch an den Ratzeburger See auf einen Drink & trotz unterirdischem Service war`s richtig schön!

Ein schöner Tag mit meinem Liebsten an der Elbchaussee & am Elbstrand, mit Pumpkin Spice Latte & Sushi im Auto ♥

Mit meiner Ma war ich auf´m Flohmarkt & hab das Licht vom Auto angelassen - darum Batterie leer - richtig peinlich xD

Von essence habe ich den Adventskalender bekommen & von Smilemakers habe ich mir ein tolles Statementshirt aussuchen dürfen!
Außerdem gab es einen kleinen Schuhausraster in Sachen Chanel & Miu Miu ♥

Auch die TrendRaider Oktober-Box habe ich als PR-Sample erhalten :)


JAHRESRÜCKBLICK


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - NOVEMBER


Im November ging es bei mir arbeitstechnisch wieder bergauf.
Richtig schön war auch der Geburtstag von meinem Mann.

Ein weiteres Highlight für mich war außerdem noch die Adventskalender-Aktion mit Lieselotte & Steffi auf Insta! Das hat mir echt so Spaß gemacht & die Resonanz hat mich echt umgehauen!

Kleine Eskalation beim Black Friday..

Testen durfte ich Produkte von Barnängen & von essence gab es eine Thank You Box, über die ich mich echt sehr gefreut habe!
Auch die TrendRaider November-Box habe ich wieder als PR-Sample erhalten.


JAHRESRÜCKBLICK


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - DEZEMBER


Eine Dezember Review gibt es noch gar nicht.
Mein Dezember war durchwachsen. Zum Glück war Weihnachten wirklich schön - wenn man aus einer Nicht-Heilen-Familie kommt, ist es wohl das Schönste, wenn alle harmonisch zusammen sein können ♥

Ansonsten ging es mir im Dezember, wie auch den Monaten davor nicht sonderlich gut.

Aber es gab einen shönen Besuch mit meinem Papa in einem neuen Cafe & auf den Lüneburger Weihnachtsmarkt am Stint. Mit meinem Liebsten auf den Weihnachtsmarkt vorm Rathaus & am Jungefernstieg am 23.12. & am 30.12. gab´s nochmal eine kleine Shoppingtour.

Auch im Dezember habe ich wieder die Box von TrendRaider bekommen.


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - FAVOURITE CLOTHES I BOUGHT IN 2017


Also, meine Kleidungsfavouriten aus diesem Jahr kann ich klar benennen, da ich sie quasi durchgehend getragen habe:

Als erstes wäre da meine Destroyed Jeans von H&M...


JAHRESRÜCKBLICK

JAHRESRÜCKBLICK


Und natürlich meine geliebten 2nd Hand Valentino Spitzen Espadrilles von Buddy & Selly....


JAHRESRÜCKBLICK


Außerdem natürlich der 2nd Hand Oversized-Strickmantel von Zara - ergattert bei Ubup.


JAHRESRÜCKBLICK

JAHRESRÜCKBLICK



Der hübsche Bikermantel von Orsay, den ich Anfang des Jahres auf´m Flohmarkt gefunden habe.


JAHRESRÜCKBLICK

JAHRESRÜCKBLICK


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - ALL THE LOVELY SHOES I BOUGHT IN 2017


Im Januar gab es diese hübschen Ballerinas zum Schnüren aus´m H&M Sale.


JAHRESRÜCKBLICK


Im Mai habe ich zum ersten mal wirklich richtig Geld für Schuhe ausgegeben:
Da sind nämlich meine Valentino Lace Espadrilles & meine Kenzo Espadrilles bei mir eingezogen - beide habe ich 2nd Handgekauft...


JAHRESRÜCKBLICK

JAHRESRÜCKBLICK

JAHRESRÜCKBLICK


Im Juni durften dann aus dem H&M Sale diese Hübschen Stiefelletten einziehen, die ich das erste mal jetzt an Weihnachten getragen habe.


JAHRESRÜCKBLICK


Im Juli hab ich dann einen tollen Schnapper bei Kleiderkreisel gemacht: die hübschen Susanna Flats von Chloé...


JAHRESRÜCKBLICK


Im September gab es tolle Nieten-Boots, die sogar gefüttert sind für 1,00€ vom Flohmarkt.
Die neuwertigen H&M Blumen-Sandaletten waren sogar zu Verschenken!


JAHRESRÜCKBLICK

JAHRESRÜCKBLICK


Im Oktober dann nochmal eine kleine Eskalation: Beide von Kleiderkreisel - einmal Chanel Espadrilles & & einmal Miu Miu Flats - ich bin so verliebt ♥


JAHRESRÜCKBLICK

JAHRESRÜCKBLICK


Zum Black Friday im November gab es diese hübschen Boots von Zara - auf Insta gesehen & sofort schockverliebt!
Ich hatte mir vorgenommen, dass dies das letzte Paar für 2017 sein sollte & so war es dann auch.


JAHRESRÜCKBLICK


JAHRESRÜCKBLICK 2017 - BLOG - BEST NINE - 2017




 


 

 



JAHRESRÜCKBLICK 2017 - FAZIT


Ich realisiere gerade, dass mein Jahr gar nicht so schlecht war, wie ich es empfunden habe.
Ich glaube, das lag allerdings auch daran, dass ich aus einem wirklich sehr fabelhaftem 2016 kam & einfach große Erwartungen hatte, die nicht erfüllt werden konnten.

Und irgendwie wiegen die negativen Dinge ja doch immer schwerer, als die Positiven, oder?

Vielleicht liegt es auch daran, dass 2018 schon in den ersten Tagen ganz gut für mich gestartet ist & ich auch ein wirklich schönes Silvester hatte.

Wenn ich nur ein paar Jahre zurückblicke, wo an von Städtetrips & Designer Schuhe (obwohl 2nd Hand) absolut nicht zu denken war...

Wenn niemand Geliebtes diese Welt verlässt oder ernsthaft erkrankt, ist es doch eigentlich schon ein gutes Jahr!

Ich hoffe auf ein tolles 2018 & wünsche euch natürlich Gesundheit, Erfolg & viele tolle Erlebnisse!


Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo Janika,
    da komm ja auch iiiich vor in dem Beitrag, wie schön :) Mir hat die Aktion auch sehr viel Spaß gemacht und du hast das alles so toll gemacht :)
    Also, dass ich deinen Kleider- und vor allem Schuhgeschmack mag und teile, weißt du ja mittlerweile. Da wird es dich auch nicht verwundern, dass ich ALLES, was du 2017 gekauft hast, super schön finde und auch tragen würde :) Meine Garderobe ist vielleicht nicht ganz so schwarz-weiß-grau wie deine, aber doch auch eher in schlichten Farben mit viel schwarz, das mag ich auch am liebsten :)
    Ich finde auch, dass dein Jhr 2017 ganz gut klingt. Genau: solange alle Liebsten um einen rum gesund ist, ist das schon viel wert. Es ist immer so süß, wenn bei Instagram wieder ein Kaffeebild von dir kommt und du dazu schreibst, dass du mit deinem Papa frühstücken warst - so eine schöne Tradition, ich freu mich da immer, ich weiß gar nicht warum, ich find das einfach herzig :)

    Auf ein schönes 2018!

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieseotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal sehr schöne Eindrücke von letztem Jahr. Ich finde deine Bilder wirklich sehr schön.
    Oh die Schuhe möchte ich auch. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ein paar super Eindrücke. Ich sitze noch an meinem Jahresrückblick.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für mega coole Schuhe! Rotterdam war sicher auch toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon drei Jahre verheiratet. Wenn ihr aber schon 16 Jahre zusammen seit, habt ihr auch recht spät geheiratet. Bei uns sind es jetzt auch bald 14 Jahre und noch kein Ring am Finger^^

    AntwortenLöschen
  6. Rotterdam muss echt schön gewesen sein. Dein Mann ist ja toll. Leiht er deinen Traumwagen aus. Das ist einfach nur süss. Ich suche noch so einen Mann hihi.
    Bis auf die geldbörse war die zweite Hälft des Jahres um einiges besser :)

    Ich wünsche dir für 2018 einfach nur das Beste und möge dein Kopf nicht zu viel nachdenken :*

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen