Review: Haarpflege von Hask - Macadamia Oil Collection


Review: Hask - Macadamia Oil Collection 01

PR-Sample


Hallo, ihr Lieben - ich melde mich auch mal wieder!
Einige haben vielleicht mitbekommen, wie turbolent mein neues Jahr gestartet ist, so dass mein liebstes Hobby leider etwas auf der Strecke geblieben ist.

Heute gibt es jedenfalls einen neuen Blogpost: und zwar eine Review zur Macadamia Oil Reihe von HASK, die aus 4 Produkten besteht, die speziell bei überstrapaziertem, sprödem und glanzlosem Haaren helfen sollen.

Der ein oder andere hat auf Instagram vielleicht mitbekommen, dass ich die Marke bereits letztes Jahr für mich entdeckt habe, daher freue ich mich umso mehr, dass ich die Möglichkeit habe die neue Reihe Testen zu dürfen.

HASK - Die Marke


Die Marke HASK umfasst Haarpflegeprodukte mit exotischen Ölen aus aller Welt.
Sie basiert auf qualitativ hochwertigen Ölen und Inhaltsstoffen, enthält belebende Düfte und ist auf ganz spezielle Haarprobleme ausgerichtet.

Alle Produkte sind frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalaten, Gluten und künstlichen Farbstoffen und werden ohne Tierversuche hergestellt.

Die Macadamia Oil Collection ist in Deutschland je nach Produkt erhältlich in den Filialen von Budni und Müller. In Österreich sind alle Macadamia Produkte bei Bipa erhältlich.

HASK - Das Macadamia Oil


Das Macadamia-Öl zeichnet sich besonders durch seinen hohen Anteil an wirkungsvollen Antioxidantien, wie einfach-ungesättigte Fettsäuren, Flavonoide und Tocopherol aus.
Sie enthalten die der gesunden Zelle entsprechenden anti-oxidativen Eigenschaften.
Dank des geringen Molekulargewichts ist Macadamia Öl fähig, tief in den Haarschaft einzudringen und die Haarfaser von innen heraus zu reparieren.
Tief im Haarinnern lagert es die für eine gesunde Haarstruktur nötigen essentiellen Fettsäuren wieder an und schützt gleichzeitig die äußere Schuppenschicht vor Schäden.
Es versorgt das überstrapazierte Haar mit der nötigen Feuchtigkeit, pflegt es intensiv und macht es wieder weich und geschmeidig. Natürlich erhält das Haar auch seinen natürlichen Glanz zurück.

HASK - Macadamia Oil Shampoo


Das feuchtigkeitsspendende Shampoo eignet sich perfekt für die tägliche Haarwäsche.
Jojoba-, Kokosnuss- und Oliven-Öl, sowie reichhaltige Sheabutter und Keratin Amino Säuren, sorgen dafür, dass die gesunde Haarstruktur wieder hergestellt wird.

Mir persönlich hat das Shampoo sehr gefallen.
Ich mag den leicht süßlichen Duft, der Vanille erinnert.
Man braucht nicht viel Produkt, um das Haar gut einzuschäumen.

UVP: 6,95 € / 355 ml

Review: Hask - Macadamia Oil Collection 02

HASK - Macadamia Oil Conditioner


Auch der Macadamia Oil Conditioner ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Er repariert die geschädigte Haarfaser in der Tiefe. Ebenfalls enthält er feuchtigkeitsspendendes Jojoba-, Kokosnuss- und Oliven-Öl, reichhaltige Sheabutter und Keratin Amino Säuren.

Der Conditioner soll 1 - 2 Minuten einwirken & danach gründlich ausgespült werden.
Mein Haar war nach der Anwendung deutlich besser kämmbar.

UVP: 6,95 € / 355 ml

Review: Hask - Macadamia Oil Collection 03

HASK - Macadamia Oil Deep Conditioner


Die feuchtigkeitsspendende Intensivpflege baut die geschädigte Haarstruktur auf und verleiht dem spröden Haar wieder Geschmeidigkeit. Auf dem nassen Haar und besonders auf geschädigten Stellen reichlich aufgetragen, hilft es dem Haar, gegen antioxidative Einflüsse wie durch schädigende UV-Strahlen wieder geschützt zu sein.
Je nach Bedarf ein- oder mehrmals in der Woche anwendbar.

Der Macadamia Oil Deep Conditioner hat bei mir für zwei Anwendungen gereicht.
Ich habe ihn auf mein gewaschenes, noch nasses Haar aufgetragen, ca. 10 Minuten einwirken lassen & im Anschluss gründlich ausgespült.
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden - vor allem meinen Haarspitzen hat der Deep Conditioner gut getan.

UVP: 2,75 € / 50 ml

Review: Hask - Macadamia Oil Collection 04

HASK - Macadamia Oil Moisturizing Shine Oil


Das leichte und sofort absorbierbare Haaröl dringt bis tief in die Haarfaser ein und pflegt das Haar intensiv, ganz ohne Ausspülen. Es reguliert den Feuchtigkeitsgehalt und umhüllt das Haar mit einem angenehmen Duft nach Vanille.
In der praktischen 18ml-Ampulle ist es besonders praktisch für die Reise.

Vom Duft her, ist das Moisturizing Shine Oil definitiv mein Favourit!
Nur wenige Tropfen reichen bereits aus, um Glanz in die Längen & Haarspitzen zu bringen.

UVP: 2,75€ / 18 ml

Review: Hask - Macadamia Oil Collection 05

HASK - Macadamia Oil - Mein Fazit


Für mich wieder eine tolle Reihe von HASK - mein Favourit dieser Serie ist defintiv das Haar-Öl, allein schon wegen des tollen Dufts & des schönen Ergebnisses.
Ich habe die Macadamia Oil Reihe nun über einen Monat getestet. Mir gefallen diese Produkte, zusammen mit der Charcoal Reihe bisher am besten.

Toll finde ich außerdem, dass die HASK Artikel tierversuchsfrei sind. Schade, dass sie nicht gelabelt sind - so würde man sicher ein größeres Publikum ansprechen.

Generell finde ich, dass HASK tolle Serien hat - ich hatte mir bereits einige Produkte aus verschiedenen Reihen selbst gekauft & war durchweg zufrieden. Auch optisch machen die Sachen echt was her.
Von mir eine klare Empfehlung.


Viele Grüße & lieben Dank für´s Vorbeischauen!

Review: Hask - Macadamia Oil Collection 06