Donnerstag, 10. März 2016

Blueberry Love - Review: Joyful Dusche & Creme Limited Edition von Isana

Vor einigen Tagen hat es mich zu Rossmann verschlagen, da ich unbedingt die neue "Joyful" Dusche & Creme ausprobieren wollte. Ich bin ja eigentlich nicht so der fruchtige Typ, aber bei Blaubeere mache ich definitiv eine Ausnahme - #BlueberryJunkie



Bei der Joyful Cremedusche handelt es sich um eine Limited Edition.
Das blaue Gel kommt in einer 200 ml Tube mit der Öffnung auf der Unterseite - TOP! So erspart man sich das Herausgeschüttle, sobald sich das Produkt seinem Ende nähert.
Ich habe im Übrigen 0,99€ (im Angebot) - 10% (Rossmann-Gutschein) bezahlt.

Das Produkt verspricht eine optimale Pflege, ein zartes Hautgefühl, eine sanfte Reinigung & die Bewahrung des Feuchtigkeits-Haushalts der Haut. Ob das Produkt vegan ist, konnte ich leider nicht herausfinden.

Der Duft ist sowohl in der Tube, als auch in der Dusche ziemlich intensiv & riecht auch wirklich nach Blaubeere. Da es sich um eine Cremedusche handelt, schäumt sie nur leicht.
Der tolle Duft verfliegt leider recht schnell & ist schon nach kurzer Zeit leider kaum noch wahrzunehmen.

Ich habe mir die Cremedusche wegen des tollen Dufts gekauft & habe auch generell keine Probleme mit trockener Haut, daher kann ich zur Pflege nicht wirklich was sagen. Ich finde sie diesbezüglich nicht besser oder schlechter als meine anderen Duschgels, aber der Duft ist wirklich top!

Habt ihr das Produkt schon ausprobiert?



Lieben Dank für´s Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen