Donnerstag, 3. März 2016

February Review




HIGHLIGHTS...

war zum Einen der Ausflug mit meinem Liebsten ins Treppenviertel!
Wir waren erst Frühstücken, danach ging es dann weiter nach Blankenese, wo wir durch besagtes Viertel runter zum Elbestrand spaziert sind.
Danach haben wir engen Gassen nochmal mit dem Auto erkundet. Wirklich sehr cool - fühlt sich gar nicht an & sieht auch gar nicht aus wie Hamburg.
Danach gab es einen Banana-Walnut-Muffin & eine Burnt Caramel Latte bei Starbucks - super lecker!

Ein anderes Highlight war der Shopping-Trip mit meiner Schwester nach Bremen: In der Waterfront ging es zu Primark, Jolifin, Müller & Happy Donazz.
Danach ging es weiter ins Ochtum Park Outlet Center. Dort waren wir bei Esprit, Tommy Hilfiger & Marc O´Polo.
Die Mission war überschaubar, aber dennoch sehr erfolgreich :)
Und da meine Schwester noch nie bei Starbucks war, habe ich sie eingeladen :)

Außerdem haben einen Kurztrip nach Amsterdam im März gebucht.

NEW IN...
Diesen Monat habe ich mal wieder ordentlich zugeschlagen...
Natürlich musste der Vanille-Junkie die neue Treaclemoonsorte "That Vanilla Moment" ausprobieren. Es fing mit dem Duschgel an... danach kamen noch die kleine Bodylotion & das Peeling hinzu. (Allerdings nur, weil ich auch gerade ein Peeling aufgebraucht hatte.)
Da ich noch einen 15%-Gutschein für parfumdreams.de hatte, habe ich mir dort noch die Helena Rubinstein Feline Black Mascara geholt. Lieber eine Teure, von der ich weiß, dass ich sie mag, als fünf Günstigere, mit denen ich nicht 100%ig zu Frieden bin... wie es in letzer Zeit leider der Fall war.
Nachgekauft im Sale bei Müller: Mein geliebtes Victoria´s Secret Bodyspray "Aqua Kiss" ♥
Dann gab es noch das Shampoos aus der neuen Reihe "Coconut Water" von OGX.
#CoconutJunkie & #VerpackungsOpfer...
Außerdem einziehen durften es aus dem Essence-Sale noch die Mixed Single Lashes - für nur jewels 0,95€ habe ich die letzten drei Packungen mitgenommen - ich finde sie großartig!




Kleidungstechnisch sind natürlich auch ein paar neue Dinge bei mir eingezogen:
eine weiße H&M-Bluse vom Flohmarkt in der HAW Bergedorf. Von Primark gab es zwei Oberteile in Schwarz & Grau.



KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN...
Der Bananen-Drink von Alpro. Außerdem der vegane Frischkäse von Bedda (leider überhaupt nicht mein Fall.) sowie veganer Scheibenkäse & Schokopuddung - ebenfalls von Bedda. Der Pudding war riiiichtig lecker - der Scheibenkäse war auch ganz gut
Außerdem gab es noch veganen "Wie Kräuterfrischkäse" - den fand ich wirklich gut!
Dazu noch den Lupinen-Joghurt von We Luve - leider ist Joghurt in irgendwelchen Geschmacksrichtungen meistens nicht so mein Ding, dennoch fand ich die Geschmacksrichtung Mango okay. Den Lupinen-Joghurt in Pur fand ich super.


ERKENNTNISSE...
Es gibt viel zu viele Psychos / Aus dem allerschlimmsten Streit kann etwas absolut Unerwartetes & Gutes herauskommen


LIEBLINGS-...
Lied: "The Hills" - The Weeknd

Die Fotos gibt´s nochmal bei Instagram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen