Montag, 21. März 2016

New In & Review: Mini DM Haul - Balea Bodyspray Melone & After Sun Dusche



Mini DM Haul


Ich war mal wieder bei DM, weil ich unbedingt das neue Balea Melonen Bodyspray ausprobieren wollte! Gesucht, gefunden & liebe auf den ersten Sprühstoß!! #MelonenLiebe
Nachdem ich letztes Jahr verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Bodyspray zum Balea Melonen-Duschgel war, aber nichts Überzeugenes gefunden hatte, war & bin ich jetzt umso glücklicher!

Das einzige Problem: Das passende Melonen-Duschgel von Balea gibt es jetzt nicht mehr & meins ist natürlich längst aufgebraucht.
#IrgendwasIstImmer

Mini DM Haul - Balea Erfischendes Bodyspay Melone


Zum Bodyspray:
200ml kosten 1,95€.
Das Spray kommt in einer grün-durchsichtigen Kunststoffflasche.
Es handelt sich um eine Limited Edition.
Das Design ist sehr ähnlich zum Duschgel vom letzten Sommer, sowie passend zum akuellen Lippenpflegestift.
Es soll aus ca. 15cm auf den Körper gesprüht werden.
Den Duft finde ich super! Der Sommer lässt grüßen - wirklich wie Wassermelone & vor allem langanhaltend! Ich hatte es mittags vor der Arbeit aufgesprüht & habe abends immernoch danach geduftet.
Eine tolle Alternative zu teureren Bodysprays!
Ich werde mir auf jeden Fall nocheinen kleinen Vorrat anlegen, bevor dieser Schatz wieder das Sortiment verlässt.

Mini DM Haul - Balea After Sun Dusche


Außerdem durfte wieder mal mein Duschgel-Favorit mitkommen:
Die Balea After Sun Dusche! Absoluter Alltime-Favourit!
Urlaubsfeeling pur - ich finde es riecht nach Sommerurlaub. Anders kann ich es nicht Beschreiben.
Mit 0,85€ für 300ml ist es etwas teurer als andere Balea-Duschgele.
Die After Sun Dusche soll die Haut nach einem Sonnenbad, egal ob in der Karibik oder unter´m Solarium, pflegen & vor dem Austrocken schützen. Außerdem reinigt sie die Haut von Sonnencreme- Salz- & Chlorresten. (Ich hoffe, das tut jedes Duschgel).

Ich hatte / und habe keine Probleme mit trockener oder strapazierter Haut & kaufe das Duschgel immer wieder wegen wundervollen Dufts, daher kann ich zu Pflegewirkung nicht wirklich was sagen.. Sie nicht besser oder schlechter als meine anderen Duschgele.




Habt ihr auch schon eins der beiden Produkte ausprobiert?

Lieben Dank für´s Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen