Samstag, 2. April 2016

The Collection - Essence "05 Black To The Roots" (Floral Grunch L. E. 2013)


Hier mal wieder ein Swatch - & zwar von einem viel zu wenig beachteten Lack aus meiner Sammlung:
05 BLACK TO THE ROOTS aus der "Floral Grunch" L. E.





Limited Edition 2013
10 ml
Gekauft im Sale: 0,95€




"Black To The Roots" trägt den Beinnamen "The Rough" (Grip Tape - Optik, wie essence auch sagt) - es handelt sich um einen matten Grau-Schwarz-Ton mit winzigen silbernen Glitzerpartikeln. Eine tolle Kombi, wie ich finde.
In der Flasche wirkt der Lack eher Dunkelgrau, während er auf den Nägeln Schwarz aussieht.

Er lässt sich mit dem schmalen Pinsel gut & problemlos auftragen.
Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten benötigt.
Trocknungszeit & Haltbarkeit sind top.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus! :)
    Schöne Blog. :) Hast eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße

    Mona

    http://monaliciousworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona, vielen lieben Dak für deinen Kommentar :) Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen