Donnerstag, 9. Juni 2016

New In & Review: It´s back! Balea Dusche+Creme Melone - Melon-Love


Es ist zurück!
Das Melonen Duschgel von Balea.
Im Zuge meines Melonen-Bodyspray-Kaufes (inkl. Review) im März fand ich es ja etwas schade, dass es das passende Duschgel nicht mehr gab.
Ich hatte es ja bereits letztes Jahr gekauft & war begeistert.
Jetzt ist es wieder erhältlich!
Nun kann man quasi als Melone durch den Alltag ziehen!
(Die passende Lippenpflege gibt es ebenfalls.)


Das Duschgel ist aus der Dusche+Creme Reihe von Balea & kommt in der typischen Balea Duschgel-Flasche.
300 ml gibt es (wie auch die meisten anderen Sorten) für 0,55€.
Das rosafarbene (besser gesagt: Wassermelonenrot+Pearly-Weiß-Mix) Duschgel riecht, meiner Meinung nach, wirklich nach Wassermelone.
Es ist dermatologisch getestet & pH-hautneutral.
Der Duft könnte meines Erachtens etwas langanhaltener sein, aber dafür gibt es ja nun das Bodyspray, (welches ich mir schon letzten Sommer herbeigesehnt hatte).


Habt ihr schon Das Duschgel &/oder das Bodyspray getestet? Falls ja wie findet ihr sie?

Liebe Grüße & vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen