Samstag, 13. August 2016

The Collection: Catrice "63 Mint The Gap"




Und weil´s so schön war, kommt noch einer von Catrice hinterher:
Heute gibt´s eine Review zum wunderschönen 63 MINT THE GAP...

Standartsortiment (2014/15)
10 ml
Ich hab ihn (glaube ich) aus´m Sale

Mint The Gap ist ein glitzriger & fast ins Silber gehende heller Mint-Ton.
Er ist ziemlich sheer, wobei ich finde, dass meine zwei Standartschichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis ausreichend sind.
Er lässt sich gut & unkompliziert ausftragen, wobei ich ja bekanntlich kein Fan von den Catrice-Pinseln bin. Auch hier finde ich leider, dass er trotz ausreichender Wartezeit nicht so gut durchhärtet - ich hatte mir ein zwei Nägeln Abdrücke reingehauen & musste nochmal ran.

Mit Der Haltbarkeit an sich bin ich allerdings extrem zufrieden! Ich trage ihn jetzt seit ca. einer Woche & er kann sich immernoch sehen lassen!




Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen :-*


Kommentare: