September Review



HIGHLIGHTS
Tatsächlich gab es ein Highlight im September - nämlich die Hochzeit meiner Schwester. Sehr schön war´s. Vor allem auch, weil meine Sis & ich vor allem die Tage davor verhältnismäßig viel Zeit miteinander verbracht haben ♥




Ansonsten war mein September wirklich absolut unspektakulär. Bis auf vier Tage um die Hochzeit herum & die letzte Septemberwoche habe ich gefühlt jeden Tag gearbeitet.

Ich hatte vor einiger Zeit, quasi um die Ecke, ein wirklich sehr schönes Hotel / Restaurant entdeckt, dass ich mit meinem Papa & meinem Mann unbedingt ausprobieren wollte. War wirklich toll - eine alte Mühle, direkt mit einem Steg über dem Wasser.




Unser Ausflug war auch wohl verdient, denn morgens hatten mein Papa & ich unseren Holzboden auf dem Balkon neu geölt. (Voll das Highlight...)

Zwei ehemalige Arbeitskolleginnen haben mich bei der Arbeit besucht (an zwei verschiedenen Tagen) & mir meinen Arbeitstag versüßt :)


NEW IN
Schuhe! Einmal meine neuen Lieblingsschuhe (Susanna-Lookalikes ♥ Sie müssen herhalten, bis das Geld für die von Chloe zusammengespart ist), die ich seit meinem "New But 2nd Hand"-Kleiderkreiselschnäppchen täglich trage & ein Paar für die Hochzeit, die mittlerweile schon nicht mehr vorzeigbar sind, da das gute Wetter leider nicht den ganzen Tag gehalten hat & wir im Klostergarten gefeiert haben... Es war jedenfalls mal hellgraues Velour.




An Klamotten ansonsten tatsächlich nur noch mein anderer neuer Liebling:
Der lange Strickmantel von Massimo Dutti - ebenfalls 2nd Hand (aber wie neu) - bei Ubup ergattert.




Beautymäßig gab es ebenfalls ein paar Neuzugänge:




Endlich, endlich - nach 2 Monaten kam mein Paket von nurbesten.de. Ich durfte mir dort ein paar Artikel aussuchen. Ein Nagellack wurde leider in einer falschen Farbe geliefert & der Altrosane ist leider auch nicht der, den ich bestellt habe, aber da es derselbe Farbton ist, lasse ich das mal durchgehen. Ansonsten bin ich schon auf´s Lackieren gespannt.

Das seifenfreies Waschgel von Rival de Loop ist jetzt mit Mizellentechnologie:




Außerdem hatte ich das Glück & durfte die September Schön Für Mich Box (HIER geht´s zum Post), sowie einige der neuen Essence Update-Produkte (HIER angzugucken) Testen.
Eine REVIEW zum Gel Look Nagellack "09 Lazy Days" von RdeL Young gibt es auch schon.




Ein Duschgel gab es im September selbstverständlich ebenfalls - nämlich das Schoko Love von Balea. (Ganz oben mit im Bild)
Foundation-Nachschub brauchte ich auch. Leider musste ich feststellen, dass mein geliebtes Fit Me Make Up kürzlich eine Verwandlung durchlebt hat. allerdings habe ich mich mitlerweile an das Neue gewöhnt & werde auch erstmal dabei bleiben.

Außerdem gab es Duftkerzen im Glas bei Aldi - auch dort habe ich zugeschlagen :)




KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN
Ich habe von Lindt Hello Die Coconut Love probiert. Irgendwie nicht so meins.
(Ganz oben mit im Bild)
Aber es gab auch eine gute Neuentdeckung: Zum ersten Mal habe ich "Das Eis" probiert. Eine relativ gute Ben & Jerry`s - Alternative für Veganer.
Preislich in etwa gleich.




ERKENNTNISSE
Ich brauche definitiv ein dickeres Fell.
Carpe every f*cking diem.


LIEBLINGSLIEDER
Imany - Don´t Be So Shy
Rag´n Bone Man - Human
Sia - Cheap Thrills


Lieben Dank für´s Vorbeischauen! :-*