Dienstag, 17. Januar 2017

Preview: essence Update Spring / Summer 2017



Ihr Lieben,

wer mit coolen Wow-Looks in den Frühling starten möchte, lässt sich am besten bereits jetzt inspirieren: Während draußen noch Minusgrade herrschen, ziehen ab Februar 2017 jede Menge neue Must-Have Produkte in das essence Sortiment, die euch top gestylt durch Frühling und Sommer bringen.

Es erwarten euch spannende Highlights – wie z. B. die my must haves palettes & refills, mit denen ihr einfach per Klick eure persönliche Palette individuell zusammenstellen könnt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Neben Lipbase, Highlighter, Bronzer und Fixing Powder habt ihr die Wahl zwischen 20 Lidschatten, fünf Blushes und drei Lippenpuder.

Für einzigartige Effekte sorgen zudem der neue prismatic rainbow glow highlighter, der einen irisierenden, mehrfarbigen Prisma-Glow auf eure Wangen zaubert, und der neue shine shine shine lipgloss für extremen Glanz und Wet-Look.

Neugierig? Lasst euch inspirieren..












So unglaublich viele neue & tolle Produkte!
Mich machen ja die Shine Shine Shine Lipglosse total an & der Rainbow-Highlighter ist ja jett schon total gehypt. Ich bin ja echt schon total gespannt!
Sagt euch auch irgendwas besonders zu?



Kommentare:

  1. Ich bin ja sehr gespannt, auf diese selbstzusammenstellbaren kleinen Paletten. Wenn da die Qualität stimmt, bin ich sicher mit dabei und stelle mir was mit Blush und Lidschatten zusammen - Blush fehlt ja in den meisten Paletten einfach. Oder nur Blush? Argh, du siehst, zu viele Möglichkeiten = die Qual der Wahl. Den Concealer 'camouflage' werde ich sicher auch testen, weil ich die passende Foundation echt gut finde. :)

    Danke für die Vorschau :*
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, Lieselotte!
      Stimmt, auf die Paletten bin ich auch sehr gespannt & natürlich muss ich mir den Rainbow-Highlighter ansehen.
      Viele, liebe Grüße!! :-*

      Löschen