Montag, 23. Januar 2017

The Collection - essence "02 I See Ice" (Winter Glow T. E.)



Guten Morgen!

Heute gibt es nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Nagellack-Review zu meinen #NOTD - nämlich dem wunderschönen 02 I SEE ICE aus der Winterglow T.E. (Klick) von essence - einem meiner neuesten Schätze...





Winterglow Trend Edition 2016 / 17
8 ml
1,99 €





Bei der Farbe handelt es sich um ein tolles Mittelgrau mit silbernen Partikeln &"icy matt" Effekt.

Den Pinsel mag ich sehr - es ist lang & schmal mit geradem Ende.
Der Lack lässt sich mit ihm gut & gleichmäßig verteilen.




Lackiert habe ich, wie meistens, zwei Schichten.
Die Erste deckte schon schon wirklich gut & gleichmäßig & trocknet schnell.
Hier kommt bereits das schöne ice matt-Finish zur Geltung - gefällt mir wirklich richtig gut - mal was anderes ♥

Die zweite Schicht konnte ich bereits kurz nach der Ersten auftragen - auch sie trocknete wirklich schnell & war nach relativ kurzer Wartezeit gut durchgehärtet.




Von der Haltbarkeit bin ich wirklich sehr begeistert!
Ich trage ihn jetzt seit üer einer Woche - habe gearbeitet, gehaushaltet & was man sonst noch so macht & er ist immernoch ansehnlich!

Ein neuer Liebling, der definitv wieder zum Einsatz kommt!


Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Huhu :) Die Farbe und die Haltbarkeit fand ich auch super. Ich bin ja ganz neidisch auf deine tollen Nägel!! Hab einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Franzi von blondkaeppchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franziska!
      Oh, wie lieb! Vielen Dank!!
      Ich finde den Lack auch wirklich toll!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Farbe! In letzter Zeit probiere ich mir meine Nägel länger wachsen zu lassen und da lackiere ich meine Nägel fast täglich! Wenn ich das nächste Mal im DM bin werde ich den Nagellack auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marié für deinen Kommentar!
      Ich finde den Lack wirklich toll! Es lohnt sich auf jeden Fall - mitlerweile gibt´s ihn sicher schon runtergesetzt.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Tolle Farbe! *-* Ich habe diesen roten icy matt Lack und der schaut auch super aus. Allerdings war die Haltbarkeit nicht mal annähernd so gut wie bei dir. :-(

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Cristin!

      Ich glaube, der Rote sieht auch richtig toll aus!
      Vielleicht liegt das bei mir auch an der Gelverstärkung - ich habe das Gefühl dass die Lacke seitdem besser halten...

      Viele liebe Grüße!! :-*

      Löschen
  4. Ohhh die Farbe sieht klasse aus und ich finde, sie ist ideal für den Winter :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie für deinen Kommentar!

      Ja, ich finde sie auch wirklich sehr schön - echt passend für den Winter!

      Viele, liebe Grüße!

      Löschen