February Review



Der Februar meinte es irgendwie auch nicht so gut mit mir...

HIGHLIGHTS

Naja, nichts so wirklich was. Aber mein Valentinstag war wunderschön!!
Mein Liebster hatte ja noch frei & so waren wir gemeinsam Frühstücken, ein bisschen Shoppen & hingen gefühlt den halben Tag auf der Plaza der Elbphilharmonie.
Wirklich toll dort - sehr empfehlenswert!
Und wir hatten auch so Glück mit dem Wetter.
Danach sind wir nur noch ein bisschen herumgecruist & haben den Abend dann gemütlich auf dem Sofa verbracht.




Der Sonntag vor Valentinstag war auch toll. Wir waren Frühstücken, anschließend sind wir noch herumgefahren. Ich liebe es einfach Auto zu fahren, egal ob selbst oder als Beifahrer.
Nachmittags wurde ich dann noch zu Pancakes eingeladen ♥




Mit meiner lieben Cori habe ich mal wieder zum Frühstück getroffen.
Allgemein ziemlich viel Frühstück im Februar :)


ANTIHIGHLIGHT

Ein ganz großes sogar. Aber ich möchte es für mich behalten.
Ansonsten hat sich im Februar noch ein trauriges Ereignis gejährt.
Generell also eher Depri-Stimmung im Februar.


NEW IN


Mhm ja... gar nichts großartig.
Kein Beautykram außer langweilige Favouriten die monatlich in meinen Empties auftauchen...
Doch! Ein nyx-Lippenstift ist eingezogen. Ich bin sehr verliebt. Die Farbe heißt 529 Thalia.




Klamottentechnisch gab´s noch ein paar nachgekaufte Basic-Sachen von Primark - ein kleines Back Up an Schlüppies & Socken. Davon kann man ja schließlich nie genug haben..
Außerdem durfte nochmal die gestreifte Pyjamahose mit & ein schlichtes Spitzentop.




Bei TK Maxx habe ich noch einen sehr hübschen BH von Passionata gefunden - für sagenhafte 3,00 €!!

Vom Flohmarkt ein toller Bikermantel von Orsay - ist ja mal so gar nicht mein Laden.
Aber der Mantel ist echt super! Seit ich ihn habe, hab ich nichts anderes jackenmäßiges mehr drüber gezogen.




Ansonsten habe ich noch von Casefriends eine tolle neue Handyhülle bekommen, mit der ich übrigens immernoch sehr zufrieden bin.
HIER geht´s zur Review.


KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Mein Liebster & ich haben eine vegane Kartofelsuppe gemacht - die war richtig lecker!


ERKENNTNISSE


Inhale the good shit... only the good


LIEBLINGSLIEDER


Way down we go - Kaleo
I Don´t wanna live forever - Tailor Swift & Zayn


Lieben Dank für´s Vorbeischauen :-*