Dienstag, 12. September 2017

Empties Of July - XXL Aufgebraucht


aufgebraucht


Hello :)

Ja, ihr denkt sicher, ihr habt euch verlesen!
Aber nein - Juli - ich hänge mit meinen Empties total hinterher & mittlerweile fragt mein Liebster schon, in welche Müllbox er sein leeres Duschgel werfen soll :D

Im Juli hat sich wieder richtig viel Beauty-Müll angesammelt, aber schaut selbst...


aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - DUSCHGEL


Mein geliebtes MY COCONUT ISLAND Duschgel von TREACLEMOON!
Hole ich mir immer mal wieder neu. Letzte Woche ist bei mir die aktuelle Sorte White Chocolate Fantasy eingezogen. Zur Preview geht es HIER.

Den EXPRESS YOUR SOUL Shower Foam von RITUALS befand sich in meiner ersten & vermutlich letzten Edited-Box. (Eigentlich müsste ich diesen Monat noch eine bekommen..)
Mir hat er wirklich gut gefallen - vor allem für den Sommer. Aufgrund des Preises, würde ich ihn aber wohl nicht nachkaufen. Bei Rituals gönne ich mir ja nur ab & an mal was.

Der BALEA HAWAIIAN DREAM Dusschschaum ist bisher mein absoluter Duschschaum-Favourit!
Wird immer mal wieder nachgekauft!
Eine Review gibt es HIER.

Als Probe gab es die MORGENFRISCHE DUSCHE von CD - ich bin ja immernoch total auf dem Gurkentrip, daher kam mir diese Probiergröße sehr gelegen. Als Deo- Roll On & Spray habe ich diese Sorte bereits. Das Duschgel hat mich leider nicht sooo umgehauen. Da bleibe ich bei der günstigeren Alternative von Isana - HIER in meinen Juni-Empties zu sehen,


aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - HAARPFLEGE


Das TROCKENSHAMPOO von BALEA war eine Empfehlung von meiner Schwester & ich fand es auch ganz gut. Lediglich der "Duft" wie es ihn z. B. bei Batiste gibt, fehlt mir etwas.
Daher ist aktuell auch wieder Batiste Tropical im Einsatz & außerdem  befindet sich auch schon eine Dose von Colab in meiner Back Up Schublade - bin gespannt.

Den VOLUME UP SCHAUMFESTIGER von ISANA benutze ich schon seit Jahren & wird immer wieder neu gekauft.

Den SMOOTH CONDITIONER mit Rosmary & White Tea von NATURA BISSÈ mochte ich gern. Leider ist der Deckel irgendwie kaputt gegangen, so dass er sich nicht mehr richtig schließen lies.
Die Marke kantte ich bisher gar nicht - ich hatte ihn aus Prag mitgenommen.

Die PANTENE PRO-V 1 MINUTE WUNDER-AMPULLE stammt ebenfalls aus der Edited-Box.
Ich fand sie ok. Selbst Nachkaufen würde ich sie aber nicht.


aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - GESICHTSREINIGUNG


Das SEIFENFREIE WASCHGEL, der ÖLHALTIGE AUGEN MAKE-UP ENTFERNER & die HYDRO 3IN1 MILDEN REINIGUNGSTÜCHER von RIVAL DE LOOP, sind, wie jeden Monat natürlich auch diesmal wieder mit dabei.
Meine absluten Lieblinge.

Das VANITY KIT von THE SPA COLLECTION beinhaltete Wattestäbchen & Wattepads - da habe ich nichts dran zu meckern :)


aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - NAGELPFLEGE


Der CLEANER von JOLIFIN wird auch immer wieder nachgekauft. Ich muss unbedingt wieder Bestellen, da ich jetzt keinen Cleaner, kaum noch Gel & kaum noch Tipps habe...


aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - GESICHTS- & KÖRPERFLEGE


Die PRE PARTY MASKE von CADEA VERA mochte ich. Nachgekauft habe ich jetzt allerdings ein paar andere Masken der Marke - HIER zu sehen :)
Die pre Party Maske kam ja im Set, mit der After Party Maske - HIER in meinen Empties zu sehen.

Die SONNEN LIGHT LOTION von SUNDANCE mochte ich total. Da sie aber noch aus dem letzten Jahr war, habe ich den Rest nur noch als Bodylotion verwendet. Ich weiß gar nicht, ob es sie noch zu Kaufen gibt - ich würde sie auf jeden Fall wieder holen.


aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - DEKORATIVE KOSMETIK


Mein MATTIFYING PERFECTION CONCEALER von P2 ist irgendwie auch so gut wie jedes mal dabei. Wird immer wieder nachgekauft. Ich mag ihn total! Die Deckkraft ist nicht sooo mega stark (ähnlich wie beim Fit Me, finde ich - aber in günstig) - aber ich komme mit dem echt richtig gut klar.

Die FIT ME Foundation von MAYBELLINE kaufe ich ebenfalls immer wieder nach. Auch sie ist nicht allzu deckend - sie ist aber schon seit längerer Zeit meine Lieblings-Foundation.

Den I ♥ NUDE Monolidschatten von ESSENCE in der Farbe 01 VANILLA SUGAR mochte ich, wie man sieht, auch total. Leider gibt es ihn nicht mehr. HIER & HIER gibt´s nochmal Bilder in voll :)
Ich hatte ihn letzten Jahr im Essence-Sale ergattert -  HIER zu sehen. (Blush & Lidschattenquattro sind übrigens auch kurz vor leer - HIER der Beweis)


aufgebraucht


AUFGEBRAUCHT - DEO & WASSERSPRAY


Ich bermerke gerade, dass das Bild dieser Kategorie fehlt.
Die Sachen sind mittlerweile leider im Müll & die Bilder gelöscht...

Aber ihr könnt sie Sachen ja auf den Fotos mit allen Empties sehen...

DAas MORGENFRISCHE DEO von CD ist dieselbe Sorte, wie die Duschgelprobe oben.
Ich mag es total & habe es bereits nachgekauft.

Das wundervolle WASSERPRAY COCOS von BALEA habe ich geliebt! Ja, geliebt! 
Ständig überall in der Wohnung herumgesprüht...
Ich habe tatsächlich ein einziges mal die letzte Dose ergattert - seitdem gab es das hier leider nicht mehr :(
Gibt´s das überhaupt noch? Weiß das jemand?
Absolute Empfehlung! Ich würde es jeder Zeit nachkaufen ♥
Ein Bild gibt´s hier HIER


aufgebraucht


Habt ihr auch schon welche dieser Produkte benutzt? Und falls ja, wie fandet ihr sie?
Ich versuche übrigens die August-Empties möglichst schnell hochzuladen :)

Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    das nenn ich mal aufgebraucht! Die Foundation hab ich derzeit auch (top!) und der Concealer von p2 durfte heute bei mir einziehen - Bin gespannt! Sammle derzeit auch meinen "Beauty-Müll" um mal zu sehen was man im Monat so aufbraucht :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Post :)
    Ich find das Make-Up von Maybelline echt wunderbar,das passt mir echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen