Freitag, 8. September 2017

Preview: Spiced Plum Custard von Treaclemoon

SPICED PLUM CUSTARD


Schon wieder gibt es fabelhafte Neuigkeiten von Teaclemoon...

Ab Mitte September 2017 wird der liebenswerte Newcomer als Duschcreme und Körpermilch im Handel erscheinen und sicherlich auch dich um seine naschkatzensüßen Finger wickeln...

SPICED PLUM CUSTARD steckt voller wohliger Erinnerungen und glückseliger Leckermäulchenmomente, die nicht nur Pflaumenfans begeistern werden.
Mollig-lieblich und zugleich pflaumig-fruchtig ist er unser spezieller Geheimtipp, wenn der Sommer – langsam aber sicher – das jahreszeitliche Zepter dem Herbst überreicht.

Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag, denn Pudding mit Pflaumenkompott geht doch eigentlich immer!

HIER geht´s zu den letzten & immernoch aktuellen Neuigkeiten von Treaclemoon - ich hab schon zugeschlagen :)



SPICED PLUM CUSTARD - Preise


Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

SPICED PLUM CUSTARD Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP
SPICED PLUM CUSTARD Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP
SPICED PLUM CUSTARD  Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP

Österreich (bei dm drogerie markt)

SPICED PLUM CUSTARD Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP
SPICED PLUM CUSTARD  Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP
SPICED PLUM CUSTARD  Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP



Lieben Dank für´s Vorbeischauen!



1 Kommentar:

  1. Das ist es,was ich an Treacle Moon so liebe.Immer neue Duftrichtungen und auch,wenn man manche Düfte sehr vermisst...(sweet apple pie hugs :( ) hat man immer was neues zum ausprobieren und vielleicht ganz toll finden :D
    Ich finds genial,dass die sich immer was neues einfallen lassen.

    AntwortenLöschen