Sonntag, 28. Januar 2018

December Review

December Review


Pünktlich gen Ende Januar gibt´s von mir meine Dezember Review...

HIER & HIER geht´s zu meinem Jahresrückblick 2017


DECEMBER REVIEW - HIGHLIGHTS


Highlights waren definitiv die Feiertage:
Weihnachten war richtig schön & harmonisch. Silvester war ebenfalls das Beste der letzten Jahre.
Einen wunderschönen Tag hatten wir noch am 23.12. auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt.
Oh & ich glaube ich habe "Blümchen" gesehen - vor´m Alsterhaus :)




Auch mit meinem Papa war ich einmal auf dem Weihnachtsmarkt am Stint in Lüneburg & wir haben ein neues Café besucht :)




Auch am 30.12. ging es nochmal mit meinem Liebsten in die City & es gab Langos & Churros ♥
Und ein kleines Frühstück bei MCs


December Review


DECEMBER REVIEW - DOWNLIGHTS


Eigentlich alles ok. Aber: Wie auch die letzten Monate, ging es mir generell leider nicht so gut.


DECEMBER REVIEW - NEW IN


So gut wie nichts & ich bin stolz.
Ein paar wenige Dinge gab es aber..

Bei einer kleinen Shoppingtour am 30.12. gab es noch einmal Primark-Kerzen-Nachschub (Ahhh - ich glaube, sie gehen aus dem Sortiment!) & von LUSH durfte aus dem Christmas Sale ein Golden Wonder einziehen.


December Review


Ansonsten durfte auch diesen Monat die neue TrendRaider Box bei mir einziehen - HIER geht´s zum Unboxing & auch von HASK erreichte mich ein Testpaket - HIER geht´s zur Review.


DECEMBER REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Churros - zumersten mal :) Richtig lecker!


December Review


DECEMBER REVIEW - ERKENNTNISSE


Collect Moments Not Things - immer, immer wieder :)


DECEMBER REVIEW - LIEBLINGS...


Film: Super Friede Liebe Love


HIER geht´s zur November Review

Diese & noch weitere Bilder gibt´s bei INSTA :)


Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Collect moments, not things ist auch meine neue Devise!
    Schöner Post!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon imme rmal Churros kosten, aber irgendwie gibt es das bei mir nicht. Bzw dieses Jahr war ich den ganzen Dezember krank und habe kaum etwas mitbekommen... Langso esse ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Das Golden Wonder hab ich auch. Ich bin beim Lush Sale so eskaliert. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Primark Kerzen sind echt hübsch! Die haben tolle Sachen im Home Bereich.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen hören sich ja super an. Bin auch ein großer Churros Fan :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen