Freitag, 23. März 2018

Preview: Neuheiten von Treaclemoon

treaclemoon neuheiten


Schaut mal, es gibt Neuigkeiten von Treaclemoon!


Treaclemoon - die Neuheiten


Wäre es nicht fabelhaft, wenn wir das Rädchen der Jahresuhr beliebig verstellen und nach Lust und Laune jede Jahreszeit herbeizaubern könnten? 
Dann säßen wir sicher schon wieder in luftigen Flatterkleidchen und mit Flip-Flops an den Füßen im Büro. 
Unsere Sehnsucht nach Sommer ist nämlich riesengroß! 
Und genau deshalb schicken wir schon jetzt unser sonnenfröhliches Rundum-sorglos-Paket für die kommende Schönwettersaison in den Handel – zum Träumen und Verwöhnen. 

Mit von der Partie sind gleich mehrere fabelhafte Newcomer, die wolkenlos-wonnig um die Wette duften, schäumen und cremen. 
Ab sofort sind sie im Handel erhältlich und freuen sich darauf, auch dich mit ihrer munter-leichten Sommerlaune anzustecken.
Vom exotisch-prickelnden Badeschaum bis zur melonenglücklichen Duschcreme, von der sahneweichen Körpercreme bis zur reichhaltigen Hand- und Nagelpflege – alle Neulinge sind echte Sonnenscheinchen für die Seele und lieben zarte Streichelhaut.


treaclemoon neuheiten


Treaclemoon - die Neuheiten - Preise


Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme happy melon sorbet: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Handcreme sugared grapefruit sunrise: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Körpercreme kind avocado angel: 250 ml – 2,95 Euro UVP*
Badeschäume crazy orchid love, fizzy prosecco party, her mango thoughts: 80 g – 1,25 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme happy melon sorbet: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Handcreme sugared grapefruit sunrise: 75 ml – 2,95 Euro UVP*
Körpercreme kind avocado angel: 250 ml – 3,95 Euro UVP*
Badeschäume crazy orchid love, fizzy prosecco party, her mango thoughts: 80 g – 1,45 Euro UVP*

* unverbindliche Preisempfehlung


Treaclemoon - die Neuheiten - First Impressions


Mich interessieren vor Allem die Badeschäume Fizzy Prosecco Party & Crazy Orchid Love.  Auch die Kind Avocado Angel Bodylotion macht mich an. Happy Melon Sorbet & Sugared Grapefruit Sunrise sind leider nicht so meine Düfte, dabei gehören grapefruit & Melone zu den wenigen Obst-Düften, die ich gern mag. Aber irgendwie sind sie mir einfach zu doll. Zumindest bei den Peelings war es so.

Habt ihr von den neuen Sachen schon was ausprobiert? Falls ja, wie ist eure Meinung dazu?


Hier geht´s zu weiteren kommenden Neuheiten:


Catrice x Lala Berlin 2018 Limited Edition

Happy Kawaii Trend Edition von essence


Liebe Grüße & vielen Dank für´s Vorbeischauen!


1 Kommentar:

  1. Dafür mag ich Treacle Moon so.Dass sie sich immer neues,cooles Zeugs ausdenken.Ich feier die Melonenduftrichtung.Und bin glücklich,dass Apple Pie Hugs teilweise wieder da ist,das hab ich immer total geliebt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen