Montag, 6. Juni 2016

May Review


HIGHLIGHTS...
Diesen Monat war echt was los, sowohl im postiven, als auch im negativen Sinne...
Ich bin ganz wundervoll in den Mai gestartet - zu Himmelfahrt habe ich meinen Liebsten ganz spontan nach Scharbeutz ins Bayside Hotel eingeladen. Es war sooo toll - im Herbst möchte ich auf jeden Fall nochmal hin! Hier gibt´s einen Reisebericht & einige Fotos.
Vater- & Muttertag habe ich ganz harmonisch mit dem jeweiligen Elternteil verbracht.
Ich war mit meiner Ma zum ersten Mal bei Veganz (Hier geht´s zum Haul) & bei "Secondella", ein Nobel-2nd-Hand-Laden in Hamburg.
Leider gar nicht so meins.. Lieber Ebay, Flohmarkt & normaler 2nd Hand. Obwohl, Schuhe, Taschen & Accessoires waren top! Klamotten gefühlt eher so 50+.


Endlich habe ich mich auch mal wieder mit meiner wundervollen Lisbeth getroffen, die unter der Woche beruflich in Dessau verweilt & mir nun zu meinem Bedauern mitgeteilt hat, dass sie nach Leipzig zieht :( Wieder ein geliebter Mensch weniger im nahen Umfeld.
Wir wollten eigentlich unser Glück im "Liebesbisschen" versuchen - leider war die Bude voll & die Kuchenvitrinen leer. Nachdem wir 20 Minuten planlos auf der Reeperbahn auf der Suche nach einen Café (... ähm ja... auf der Reeperbahn - ICH BRAUCHTE KUCHEN!) herumspaziert sind, mussten wir schließlich stilvoll bei Burger King einen Stop einlegen & uns einen Hot Brownie & einen Cappucchino reinziehen. Es war extrem unterhaltsam dort. :D
Später sind wir noch ein etwas gen Hafen spaziert & es gab Bier im Strand Pauli.

Ich habe mich zudem endlich mal daran gemacht unser Ankleidezimmer/Büro aufzuräumen & mal wieder etwas auszumisten.

ANTI-HIGHLIGHTS:
Ganz schön viel diesen Monat:
Die Motorkontrollleuchte... Jaja, zum ersten mal hat´s bei meinem Dicken geleuchtet - mit verhältnismäßig glimpflichem Ausgang.
Handy geklaut - richtig assig! Gefühlt 1. Mio Fotos, diverse Kontakte von facebooklosen Menschen außerhalb persönlicher Reichweite, das Handy an sich...  ach einfach Alles.
Ich hab ja auch gar keine Ahnung, was man mit dem Handy dann so machen kann - hatte ja zwar eine Tastatursperre, aber alle Apps auf der SD-Karte - stets eingeloggt natürlich... ich weiß nach wie vor nicht, ob man die Apps mit neuer Sim benutzen könnte - Millionen Passwörter geändert, WhatsApp deaktiviert, Sim gesperrt, Anzeige erstattet.
Zum Glück hat mein Liebster mir ein neues Handy mit Vertrag rausgesucht - ich habe da einfach keinen Nerv zu.
Und zu allem Übel will nach 13 Jahren nu unsere Waschmaschine nicht mehr - am Sonntag hab ich erstmal unseren Hauswirtschaftsraum geflutet :(
Eine neue Pumpe braucht das gute Stück - Kosten: 295€.
Mach ich jetzt selbst - mal gucken, wie ich mich schlage.

NEW IN:
Ein paar schöne Beauty-Sachen, die ich nachkaufen musste (DM-Haul & Mini-Haul) & natürlich mein Testpaket von RdeL Young. (Hier geht´s zum Post)


Die Flohmarkt-Schnapper sind hier zu finden.
Ansonsten gab es nur noch einen kleinen schwarzen H&M-Haul aus´m Sale.


KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN...
Im Zuge meines Veganz-Hauls: Die leckere weiße Rice-Choc Coconut Flakes & der Strawberry Cheescake Tee von Teekanne - ebenfalls einen Daumen hoch.
Außerdem gibt es von Valess jetzt kleine Salate (vielleicht auch schon länger?) Ich habe sie jedenfalls wahrgenommen, als sie reduziert für 0,49€ zu haben waren. Die waren auch ganz ok.


ERKENNTNISSE...
Menschen nerven. Vor allem nervige Menschen.
Zu arm für die Hafencity... Ich muss raus aus Spießer-Vorstadt-Town!
Ich brauche dringend ein neues Handy!
Project "Less Drama" läuft relativ gut!

LIEBLINGS...
Lied: "Home" - Topic

Ich danke euch für´s Reinschauen :)
Die meisten Bilder gibt´s auch nochmal auf Instagram
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen