June Review


HIGHLIGHTS:
Der Juni war sehr unspektakulär...
Mein Highlight war natürlich unser Tag in Kühlungsborn (Hier anzugucken).
Es war soooo schön!
Am Besten ist es, wenn auch Mister mal richtig Abschalten kann.
Ansonsten haben wir gefühlt nur gearbeitet.

Nachtrag zum Mai:
Unsere Waschmaschine haben wir selbst repariert.
Pumpe bei Ebay für 14,00€ gekauft & nun läuft sie wieder :) #Sparfuchs
Das ist natürlich auch irgendwie ein Highlight :D

Mit Laufen habe ich wieder angefangen! Habe ja seit der zweiten Juniwoche endlich wieder ein Handy - ohne Runtastic kann man ja nicht Laufen gehen! xD

Meine Schwester hat ihre Hochzeitspläne verkündet & ich finde einfach kein Kleid - hatte jetzt schon gefühlt zwanzig Kleider hier, die im Internet auf den Bildern an den Models so wundervoll aussahen, aber bei mir... ?! Furchtbar.

Mit meinem Papa war ich noch unterwegs, wie jedes Mal sehr wunderbar ♥
Bei Snapchat bin ich nun - nach absoluter Planlosigkeit läuft´s jetzt halbwegs.

NEW IN:
Meine neuen Babies: Sehr neuwertig bei Ebay als Schnapper ergattert. Ich bin verliebt!
Jimmy Choo for H&M...
Zwei kleine  H&M-Hauls gab es auch: Hier aus´m Laden & Hier online.


Vom Flohmarkt durfte eine Bluse aus der Bohemian Deluxe Collection von H&M (2011 oder 12) mit. Über ihren Verbleib bin ich mir allerdings noch nicht 100%-ig sicher, weil ich ja eigentlich keine Farben trage. Mal sehen - ich fand sie schon immer sehr hübsch & für 1,00€ gibt´s ja nicht viel zu Überlegen.


Beauty-Sachen gab es so gut wie keine...
Hier
geht´s zum Mini-Haul - ich merke gerade: Ich hab mich echt zusammen gerissen :)
Testen durfte ich die Nivea Seiden-Mousse Dusche creme care - die Review gibt´s Hier.
Außerdem noch das Färbe-Set von BeautyLash (Preview) - leider hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren.
Das Balea Melonen Duschgel habe ich mir auch noch gegönnt - die Review dazu gibt es Hier.


KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN:
OMG, das Proper Corn in der Sorte Coconut Vanilla! Soooo unfassbar lecker!
Ich habe einen sehr fabelhaften mediteranen & veganen Nudelsalat gezaubert!
Ich bin immernoch stolz auf mich! Bin ja eine richtige Antiköchin.
Außerdem habe ich jetzt endlich mal das Lupinen-Eis von MadeWithLuve gekauft, weil es im Angebot war. Bin ja schon ewig drumherum geschlichen. Wirklich top - wie "normales" Schoko-Eis.


ERKENNNISSE:
Mein Liebster braucht definitiv eine bessere Yolo-Mentalität! Ich habe ihn ja schon angesteckt, aber da geht noch mehr! Mal ein bisschen weniger Vernunft & Arbeit & etwas mehr Leben.

Ich bin "zu labil" (Zitat: Mister) für "Alles steht Kopf".
Ja, allerdings! Der ist überhaupt nicht witzig! Furchtbar. Sehr viel Geheule meinerseits :)
...Ich habe so viele Filme geguckt im Juni - quasi jeden Abend einen.

LIEBLINGS-
Filme im Juni: "Banksy Does New York" & "Two Lovers"

Die meisten Bilder gibt´s nochmal auf Instagram
Ich danke euch für´s Reinschauen!