August Review




ANTI-HIGHLIGHT
Der Parkrempler. Super nervig - und das an meinem letzten Arbeitstag :(
Da will man vor der Arbeit noch gemütlich Frühstücken & dann sowas..

So ätzend waren der Opi & seine Trulla, dass ich die Polizei gerufen habe - zum Glück war mein Liebster dabei. Richtig nervig auch die ganze Rumtelefoniererei & Rumgurkerei wegen Versicherung, Zeugenbefragung, Kostenvoranschlag etc...
Anstatt, dass er es einfach seiner Versicherung meldet...
Bin gespannt, wie es weitergeht & wie lange es sich noch zieht.

Irgendwie funktioniert unser Trockner nicht mehr richtig :(

Ich habe mich auf meine Kleiderkreisel-Schnäppchen-Gucci-Sonnenbrille gesetzt (Applaus!)




Richtig schön mit dem Popo so drauf rumgeruwurschtelt, dass sie an einer Stelle gebrochen & das Glas rausgefallen ist... Es kann nicht repariert werden, weil es nicht mehr hält :(((
Ich mochte sie so gern - ich tu mich immer so schwer mit Sonnenbrillen


HIGHLIGHT



Unser Urlaub!
Also, besser gesagt: unsere gemeinsamen zwei Wochen!
Total optimistisch wollten wir ja Last Minute noch was Buchen... ähm ja... neeeee!
Alles, was halbwegs in Frage kam hat das Budget für dieses Jahr gesprengt - die Kohle ist streng komplett durchgeplant.




Also sind wir zu hause geblieben & haben "hier" bis auf zwei Tage täglich etwas unternommen: Flugplatzfest, Oldtimertreffen, Outletshopping in Soltau, Outletshopping in Wolfsburg (leider beides wenig erfolgreich) City-Shopping (Hier geht´s zum Haul), zweimal waren wir am Timmendorfer Strand (beim 2. Mal inkl. 2 Stunden Parken auf der A2) wir waren ganz viel Essen & haben zu guter Letzt unseren 15. Jahrestag gefeiert ♥






DANKE DANKE DANKE für über 3000 Follower auf Instagram!!!

NEW IN
Fashionmäßig diesmal wieder nicht so viel.
Ich habe endlich eine günstige Faye-Look-Alike gefunden. Ich warte ja immernoch auf eine bezahlbare Gebrauchte - solang muss sie als Stellverstreter dienen.
Ich werde sie mir wahrscheinich auch noch in Schwarz holen. Bis jetzt mit ich mit der Qualität echt zufrieden!

Total spontan war der H&M Schuhkauf - hatte auf Ebay gerade solche Ballerinas zum Beobachten reingenommen, einen Tag später konnte ich das letzte Paar in 40 für ganze 7,00€ im Sale abgreifen :) Yeay!




Beautytechnisch sind auch ein paar Dinge dazugekommen:

Im Zuge der Sortimentsumstellung bei Esssence hab ich zugeschlagen - Hier geht´s zum Haul.
Auch zwei neue Duschgele durften bei mir einziehen. Zur Chocolate Passion Body Butter Cremedusche habe ich bereits eine Review geschrieben - die findet ihr Hier

Aus dem Outlet in Wolfsburg habe ich mir das Pink Grapefruit Duschgel mitgenommen - ich liebe diesen Duft & kaufe ihn ab & an mal nach.






Außerdem hatte ich Glück & habe beim Gewinnspiel der lieben beautyliebhaber auf Instagram die "A New Day" Palette von Sleek gewonnen! Ich freue mich immernoch total!

Einen Minihaul gab es auch bei DM:
Ich hab mir das Balea Aqua Feuchtigkeits Cremegel nachgekauft & auch der Lovely Mint Lippenpflegestift durfte einziehen, da ich meinen Vanilla Bean von Burts Bees bereits aufgebraucht hatte.

Aus der Exit To Explore T. E. auf die ich ewig gewartet habe (ich bin der Meinung bei unserem DM gibt es sie immernoch nicht!) durfte der Blush mit - ich bin total verliebt.

Meinen Lieblingsweichspüler gibt es gerade wieder "Cotton Flower" von Lenor - ich habe mir erstmal einen kleinen Vorrat angelegt.
Im Zuge meines Autoputzes (Ich bin so stolz auf mich!) habe ich zwei neue Yankee Candle Car Jars bestellt - einmal Leather & einmal Coconut Bay. Leather hängt im Moment & ich bin echt zufrieden.





ERKENNTNISSE
Sich weniger über unwichtige Dinge aufregen, macht das Leben leichter.

LIEBLINGS-
Lied im August: Wir Sind Groß (Urlaubslied - dabei mag ich 99% der deutschen Lieder gar nicht)
Obst im August: Wassermelone

Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen :-*