Freitag, 17. März 2017

February Review



Der Februar meinte es irgendwie auch nicht so gut mit mir...

HIGHLIGHTS

Naja, nichts so wirklich was. Aber mein Valentinstag war wunderschön!!
Mein Liebster hatte ja noch frei & so waren wir gemeinsam Frühstücken, ein bisschen Shoppen & hingen gefühlt den halben Tag auf der Plaza der Elbphilharmonie.
Wirklich toll dort - sehr empfehlenswert!
Und wir hatten auch so Glück mit dem Wetter.
Danach sind wir nur noch ein bisschen herumgecruist & haben den Abend dann gemütlich auf dem Sofa verbracht.




Der Sonntag vor Valentinstag war auch toll. Wir waren Frühstücken, anschließend sind wir noch herumgefahren. Ich liebe es einfach Auto zu fahren, egal ob selbst oder als Beifahrer.
Nachmittags wurde ich dann noch zu Pancakes eingeladen ♥




Mit meiner lieben Cori habe ich mal wieder zum Frühstück getroffen.
Allgemein ziemlich viel Frühstück im Februar :)


ANTIHIGHLIGHT

Ein ganz großes sogar. Aber ich möchte es für mich behalten.
Ansonsten hat sich im Februar noch ein trauriges Ereignis gejährt.
Generell also eher Depri-Stimmung im Februar.


NEW IN


Mhm ja... gar nichts großartig.
Kein Beautykram außer langweilige Favouriten die monatlich in meinen Empties auftauchen...
Doch! Ein nyx-Lippenstift ist eingezogen. Ich bin sehr verliebt. Die Farbe heißt 529 Thalia.




Klamottentechnisch gab´s noch ein paar nachgekaufte Basic-Sachen von Primark - ein kleines Back Up an Schlüppies & Socken. Davon kann man ja schließlich nie genug haben..
Außerdem durfte nochmal die gestreifte Pyjamahose mit & ein schlichtes Spitzentop.




Bei TK Maxx habe ich noch einen sehr hübschen BH von Passionata gefunden - für sagenhafte 3,00 €!!

Vom Flohmarkt ein toller Bikermantel von Orsay - ist ja mal so gar nicht mein Laden.
Aber der Mantel ist echt super! Seit ich ihn habe, hab ich nichts anderes jackenmäßiges mehr drüber gezogen.




Ansonsten habe ich noch von Casefriends eine tolle neue Handyhülle bekommen, mit der ich übrigens immernoch sehr zufrieden bin.
HIER geht´s zur Review.


KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Mein Liebster & ich haben eine vegane Kartofelsuppe gemacht - die war richtig lecker!


ERKENNTNISSE


Inhale the good shit... only the good


LIEBLINGSLIEDER


Way down we go - Kaleo
I Don´t wanna live forever - Tailor Swift & Zayn


Lieben Dank für´s Vorbeischauen :-*

Kommentare:

  1. Das tut mir leid, dass dein Februar nicht so schön war. Aber das Essen sieht sehr lecker aus und es freut mich,dass du einen schönen Valentinstag hattest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr, dass der März besser für Dich wird😊
    Danke für Deinen Rückblick,

    liebe Grüße,

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auf einen besseren März :) Schade, dass dein Februar etwas überschattet mit negativen Dingen war :/ Die Bilder sind schön!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Der März wird bestimmt besser!!!

    Das sind sehr schöne Bilder, wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn dein Februar für dich nicht so toll war, hast du doch ein paar schöne Dinge unternommen :D
    Wünsche dir einen schönen März.

    Liebe Grüße
    Steffi
    its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe der März wird besser für Dich! Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Eileen

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist ja schade, dass der Februar für dich nicht so gut war :( Dafür hattest du aber einen schönen Valentinstag :) Bei deinem Outift gefallen mir dir Schuhe sehr gut
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Favoriten👍 den Lippenstift muss ich mir auch unbedingt angucken👍
    FLB

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass dein Februar nicht so toll war .. der März wird definitiv besser! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen