Donnerstag, 11. Mai 2017

April Review



Langsam scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben, aber... Zukunft: Ungewiss.



HIGHLIGHTS


Mein Liebster hatte Urlaub. Weggefahren sind wir leider nicht.
Aber wir waren mal wieder ein bisschen in Hamburg unterwegs.
Ich liebe es ja, abends die Elbchaussee entlangzufahren & dabei gute Musik zu hören.




Es gab ein paar schöne Treffen mit meinen Lieblingsmenschen.
Eine Einladung zum Gin Tonic (Ich hatte sooo Lust darauf!) von meinem Mann in einen meiner Lieblingsläden.

Mein Arbeitstag mit meiner lieben T. - OMG - Wir hatten so viel Spaß! xD




Es gab im April so viel positives Feedback & nette Worte von meinen Kunden - echt unglaublich! Sogar eine total süße Einladung zum Essen :)

Meine Sis & ihr Mann hatten Geburtstag - dort wurde auch ein bisschen gefeiert.

Den April haben wir auch richtig gut ausklingen lassen: Erst ein bisschen geflohmarktet, dann durch die Hafencity spaziert & schließlich noch ein bisschen die Sonne auf der Promenade genossen.




Und ich habe wieder mal eine Nacht im Bayside Hotel in Scharbeutz gebucht - aber erst Ende Mai. Ich freu mich schon so! Eine Review zu unserem Aufenthalt letztes Jahr findet ihr HIER.


ANTIHIGHLIGHTS


Ich hab den Geburtstag einer guten Freundin vergessen :(


NEW IN


Meine Eltern haben mir eine neue Kette geschenkt - das war irgendwie überhaupt nicht einfach - aber es gibt tatsächlich noch genau die gleiche, die ich als Kind von ihnen bekommen habe.
(Ich hatte sie im Januar verloren.)

Klamottentechnisch gibt es nur die Sachen vom Flohmarkt, aber die habe ich noch gar nicht anprobiert..




Ich hab mir eine neue Brille geholt!
Die ist nur für zuhause, darum habe ich die Gläser nicht anpassen lassen (... & die sind richtig dick!) & darum wurde ich jetzt schon von meinem Mann & meiner Family "gemobbt" xD ("Kinderbehindertenbrille")
Sogar die Optikerin fand sie furchtbar... Ich find die super!




Beautytechnisch gab es nicht so viel.
Ein paar Favoriten wurden nachgekauft.
Außerdem gab es noch einen kleinen Rossmann-Haul.
Eine Review zum Fernes Tahiti Duschgel gibt´s HIER.




Eine neue Mascara durfte ebenfalls einziehen - ich brauchte unbedingt immernoch eine "günstige" (9,95€ = günstigere) Alternative zur Roller Lash von Benefit.
Geworden ist es die Push Up Angel Mascara von Maybelline, ich finde das Bürstchen, oder besser gesagt, den Kamm, total super!




KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Die Schoko-Pizza von Ristorante.
Leider gar nicht mein Ding. Mein Liebster war auch überhaupt nicht begeistert.




Gebratener Spargel - zum ersten Mal. Lecker!
Mascarpone-Walnut-Muffin von Starbucks. Super-lecker!




ERKENNTNISSE


Stop Stopping Yourself


LIEBLINGSLIED


Hail Hail Rock´n Roll - Garland Jeffreys
Way Down We Go - Kaleo



Ich danke euch für´s Vorbeischauen!
:-*


1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Monatsreviews *-*
    Dieses Coconut Zeug von Rossmann möchte ich total gern austesten,ich hab es schon so oft gesehen die letzten Tage.Leider haben wir keinen Rossmann in der Nähe.Naja,mal sehen.
    Die Schokopizza möchte ich unbedingt,unbedingt mal probieren.Ich hab zwar auch viel negatives drüber gehört bisher,aber trotzdem ich muss mir da ein Bild von machen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.<33

    AntwortenLöschen