Montag, 19. März 2018

February Review

February Review


Ihr Lieben, wie ihr merkt - ich komme derzeit kaum hinterher...


FEBRUARY REVIEW - HIGHLIGHTS


Das erste Highlight war bereits anfang Februar - ich war mit meinem Papa beim Schiller-Konzert in Hannover. Die Karten hatten wir ihm zu Weihnachten + Geburtstag geschenkt. Vorher waren wir noch ein bisschen in der City unterwegs & waren bei Jim Block :)


February Review


Ein weiteres Highlight war unser Valentinstag. Erst waren wir Frühstücken & anschließend ging es bei tollem Wetter nach Scharbeutz ins Bayside Hotel. Sehr schön war´s mal wieder.


February Review

February Review


Am nächsten Tag waren wir noch im Outlet in Neumünster.
Der Herr braucht unbedingt ein paar neue Klamotten, allerdings haben wir echt nichts gefunden.
Ich wollte außerdem nach einem zweiten Gucci-Tuch schauen. Einen Gucci-Store gibt es dort allerdings leider nicht mehr. FIRST-WORLD-DRAMA.
Also gab es nur einen Kaffee & Snack bei Starbucks.

Mit meinem Jeeper haben wir die 250.000 gesprengt :)


February Review


Mein Papa, mein Liebster & ich waren noch Cocktails-Trinken & danach gab´s Tapas - war ein richtig schöner Abend.


February Review


FEBRUARY REVIEW - DOWNLIGHTS


Eigntlich keine. Ich fange wieder an, mich übermäßig über Kleinigkeiten aufzuregen. Das nervt mich echt extrem.
Außerdem hat sich ein trauriger Tag gejährt.


FEBRUARY REVIEW - NEW IN


Jede Menge Beauty-Kram - in erster Linie Duschgel. Nachdem ich wirklich alle Duschgels aufgebraucht hatte, stand ich plötzlich ohne da & musste Shampoo benutzen xD
Da gerade soviel runtergesetzt war, habe ich ordentlich zugeschlagen & mal wieder ein paar Back Ups angelegt.

Außerdem durfte noch die Aktiv Kohle Maske von Isana einziehen, sowie die Aktivkohle-Reinigungstücher - die finde ich richtig gut!

Mein absoluter Liebling ist übrigens der Duschschaum von Sun Ozon!
Direkt nochmal nachgekauft - ich glaube, der geht aus dem Sortiment - er war nämlich auf 0,70€ reduziert - mit nem grünen Etikett. Riecht zwar nur dezent, aber dafür nach Urlaub!


February Review



Außerdem sind aus dem Hotel wieder die Sachen von The Spa Collection eingezogen - die mag ich wirklich sehr.


February Review


Kleidungstechnisch gab es einen Baumwoll-Kaschmir-Hoodie von Marc O`Polo von Kleiderkreisel & aus Hannover einmal Destroyed Joggers von H&M.

Von TK-Maxx gab es ein Paar Fishnet-Pearl Socks für Sage & Schreibe 1,00€ ♥


FEBRUARY REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Der Schokopudding von Milka - es ist ja kaum möglich Pudding ohne Gelatine zu finden.


FEBRUARY REVIEW - GESEHEN & GEHÖRT


We Are Your Friends - hatte ich schon lange auf´m Receiver - jetzt endlich geschaut - hat mir echt gut gefallen. Topmodel natürlich - die einzige dieser ganzen Trash-Sendungen, die ich schaue.
Ansonsten eigentlich nichts. Ach doch: Auf YouTube gucke ich gerade abends immernoch eine Folge ALF.

Gehört:
Jede Menge Schiller
MAKEBA - JAIN - das ist das Lied aus der aktuellen Levis-Werbung "Uuuiii"

außerdem immernoch:

LUCIFER - XOV
UNFORGETTABLE - French Montana feat. Swae Lee


FEBRUARY REVIEW - ERKENNTNISSE


"Don´t let the little shit bring you down"


HIER geht´s zur Januar Review & HIER zur Februar Review 2017.


Vielen, lieben Dank für´s Vorbeischauen!


1 Kommentar:

  1. Deine Reviews sind nach wie vor super.Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen