Freitag, 2. Dezember 2016

October-Review




Jahaaa - am 1. Dezember schaffe ich es dann auch endlich mal meine October-Review online zu stellen :)
Applaus!!


OKTOBER REVIEW - HIGHLIGHTS


Da gab es so einige im Oktober! Mein Oktober war richtig toll!
Allererstes natürlich unseren spontanen Ausflug nach Dresden, Prag & Leipzig!
Nach Prag möchte ich unbedingt nochmal im Sommer - soooo schön! Wirklich empfehlenswert!
Hier & Hier gibt´s schonmal einen kleinen Rückblick. (Leipzig fehlt leider noch.)

Außerdem hatten wir einen total schönen 3. Oktober!
Wir haben mal wieder das volle Touri-Programm durch Hamburg gemacht: Hafen, alter Elbtunnel, Starbucks am Rathaus, U-Bahn Uni Hafencity & anschließen an der Baakenhafenbrücke in der Hafencity die Sonne genossen. Richtig schön war´s.




Ich hatte zwei Wochen frei - das war auch wunderbar.
Ein paar mal waren wir auch Frühstücken. U. A. mit meinem Papa zum Frühstücksbuffet.




Dann kam jetzt endlich, endlich, endlich das Geld von der Versicherung vom Parkrempler von Anfang August. $$$

Dann habe ich - OMG - mitbekommen, dass Depeche Mode nächstes Jahr nach Deutschland kommt! Danke an meinen Liebsten, der die Karten organisiert hat & mich begleiten wird.
Ich freu mich so!!




Außerdem war ich mit meiner Ma auf´m Flohmarkt & Essen.
Mein Papa & ich waren für ihn Shoppen: Es gab eine neue Brille & eine neue Winterjacke :)

Ende des Monats war ich abends mit ein paar Kollegen & Ex-Kollegen unterwegs.
Wir mussten unsere Ausweise zeigen! Bei mir steht eine 3 vorn & ich hatte ein Alster bestellt...
Wir waren in zwei Läden & beide Bedienungen waren echt total daneben.
(Ich darf das sagen - ich hab selbst 6 Jahre in der Gastronomie gearbeitet.)
Trotzdem war der Abend schön.

Und ich habe wieder mit dem Laufen angefangen :)


OKTOBER REVIEW - NEW IN


Klamotten: Auch diesen Monat recht verhalten, möchte ich sagen - eine sehr fabelhafte Errungenschaft habe ich mal wieder bei Ubup gemacht.
Dieses fabelhafte H&M-Kleid durfte bei mir einziehen! Es ist dasselbe, dass ich zur Hochzeit meiner Sis getragen habe - da allerdings in Rosa.




Außerdem gab es einen Mini-H&M-Haul in Leipzig - eine weiße Bluse & ein weißes Tanktop.
Das war´s.

Beautytechnisch ist auch wieder ein bisschen was eingezogen:
Hier geht´s zum Rossmannhaul.
In Dresden habe ich ein paar Lieblinge von Lush mitgenommen - den Haul findet ihr Hier
Außerdem hatte ich wieder Glück bei der Schön Für Mich Box von Rossmann: Klick




Ach ja & dann gab es noch die Duschgel Eskalation - ganz oben zu sehen..
Vom Flohmarkt ist noch der p2 Sand Style Lack "070 Pretty" bei mir eingezogen. Ohne Witz - ich habe ihn ewig gesucht - an dem Tag habe ich direkt vier Fläschchen gesehen (aber nur eins gekauft).
Wird in der nächsten Nagellack-Review gezeigt.

Zudem hatte ich Glück bei der Profissimo-Verlosung vom dm-Markeninsider!
Den Post gibt es dann in der November-Review.


OKTOBER REVIEW - KULINARISCHE NEUENTDECKUNGEN


Starbucks: Der Pumpkin Spice Frappuccino & den Hibiskus Ice-Tea - leider beides nicht so mein Ding. Kaufland hat sein veganes Sortiment erweitert & das Outfit verändert! Voll gut!
Auch lecker:




OCTOBER REVIEW - ERKENNTNISSE:


Collect Moments Not Things
Life Is Short - Keep It Sparkling


OCTOBER REVIEW - LIEBLINGS - ...


Lied im Oktober: Ach, dieselben wie letzten Monat & ich find auch "Panda" ganz cool, obwohl das so gar nicht meine Musik ist..


Ich danke euch für´s Vorbeischauen! :-*



Kommentare:

  1. Super schöne Sachen und Bilder :)
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Prag!
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deinen netten Kommentar, Juli!
      Prag ist wirklich wunderschön!
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Richtig tolle Bilder und schöner,schöner Beitrag ♥
    Ganz liebe Grüße
    Tami von http://beautymittami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen