Happy New Year - Meine Wünsche & Vorsätze für 2020



Wünsche und Vorsätze


Happy New Year, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestatet!
Obwohl ich mich über mein 2019 wirklich nicht beklagen kann, freue ich mich auf ein spannendes 2020. In diesem Post berichte ich von meinen persönlichen "Vorsätzen" und Wünschen für das neue Jahr.

Wünsche und Vorsätze

Ist "Weiter So" ein Vorsatz?

Bei mir hat sich bereits im letzten Jahr einiges verändert: Ich lebe mittlerweile zu ca. 90% vegan ohne mich gestresst zu fühlen. Dies liegt zugegebener Maßen an den fehlenden 10%. Ich für mich bin damit Reinen und hoffe dies für mich weiter gut beizubehalten.
Damit einher kam automatisch eine gesündere Ernährung - das ist ja auch nichts Schlechtes.

Auch achte ich bereits auf bewussteren Konsum im Beauty Bereich und versuche größtenteils auf Cruelty Free-Produkte umzusteigen.

Ebenfalls im letzten Jahr habe ich angefangen regelmäßig Yoga zu machen, was ich während der Weihnachtszeit allerdings ordentlich schleifen lassen hab - das soll sich ab diesem Jahr wieder ändern.

Mit der Qualitytime als Paar haben wir es die letzten Monate als Paar bereits gut hinbekommen - ich hoffe sehr, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Ohne Planung läuft da allerdings nichts.

Obwohl ich bereits clean war - ist meine Sucht zurück: Xylometaxolinhydrochlorid - nur die Süchtigens wissen was dies bedeutet: Nasenspray. Noch jemand?
Dieses Jahr soll wieder clean werden.

Mein Blog ist back!

Nach fast zwei Jahren Pause (Dank DSGVO) habe ich mich entschlossen, meinem Blog ein Make-Over zu verpassen, auf den aktuellen Stand zu bringen und wieder zu schreiben, wobei der Schwerpunkt nun nicht mehr unbedingt auf Beauty liegen soll.
Ich freue mich auf den Ausstausch mit euch!

Gelassener werden.

Nicht unbedingt als Vorsatz für´s neue Jahr, sondern generell. Nehmen nicht gerade wir Frauen uns alles viel zu sehr zu Herzen und zerbrechen uns den ganzen Tag den Kopf über lächerliche Nichtigkeiten? Bei mir soll defintiv weniger Energie für negativen Shit draufgehen.

Mehr Reisen.

Konkrete Reisen stehen bisher noch nicht an, da Manu erstmal seinen Urlaub einreichen muss. Ich hoffe endlich auf das erste mal New York! Ansonsten habe ich gerade Rügen und Copenhagen im Sinn. Wer war schon dort?
Da wir 2019 entgegen unserer Pläne leider doch nicht mehr in Wien waren, wäre es schön dies 2020 nachzuholen - inkl. mit einem Tagestrip nach Bratislava.

Ob meine Vorsätze nun wirklich Vorsätze sind oder der Wunsch, dass alles so gut weiterläuft wie bisher sei dahingestellt.
Wie sieht´s bei euch auch? Was sind eure Vorsätze, Vorhaben und Wünsche?