Fashion Must-Have: Cardigans & Strickjacken



Fashion Must Have Cardigans & Strickjacken 02

Dieser Post enthält Affiliate-Links


Bald ist es soweit: Spring is coming!
Naja, hier im Norden noch nicht so wirklich, aber bald, wenn die Tage wieder länger & die Temperaturen höher werden, können wir unsere Winterjacken endlich wieder in die Schränke verbannen & zumindest für mich startet wieder die Cardigan-Zeit!
Ich bin ja ein großer Layering-Fan & finde dass sich gerade im Frühling (& auch im Herbst) Cardigans perfekt als Jacken- & Mantelersatz eignen, aber auch "pur" große Allrounder sind.

Fashion Must Have Cardigans & Strickjacken 01



Durch die große Vielfalt an Schnitten & Materialien lassen sich die schönen Teile zu nahezu jedem Frühlingsoutfit kombinieren. Zudem ist dank der großen Auswahl an Varianten wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Fashion Must Have Cardigans & Strickjacken 03




Fashion Must Have Cardigans & Strickjacken 04

So style ich meine Cardigans:
Mir persönlich gefällt die Kombination aus Wolle oder Kaschmir zu Spitze & Seide ja total - also eine Kombi aus groben & feinen Materialien. Dazu trage ich schwarze (destroyed) Jeans oder Hosen im Lederlook.



Fashion Must Have Cardigans & Strickjacken 05 Fashion Must Have Cardigans & Strickjacken 06











https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg_Sn82mEeveuEEUzbPmwS_JoqJj4JrHFyDn0MpxCahz5sWolnW3d_ZJ6OdkEn4b-Nq2KH0funETuPGullnO4KO9WkrZPb7bXNNwvAs63ptovVCttyqceLwITKTyyuOSaI8HtikTHEWfTCT/s1600/20200219_114504.jpg https://xxnothing-personalxx.blogspot.com/2020/01/the-ordinary-meine-top-5-fur-die.html